charakter (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

wie viele charakter wird es wohl geben ich freue mich schon mit sasuke zu spielen hoffma er hat das amaterasu und susanoo

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:58 von sasuke-ems

13 Antworten

es werde bestimmt viele spieler sein ich hoff auch das sasuke amaterasu und susanoo kan müsste er ja eigentlich

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 23:14 von adetektiv

Also bei der beschreibung steht das es über 20 sind.
ich denke also so 30 oder so (:
ich freu mich am meisten auf Madara !

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 23:59 von Ferobass

Ich denk mal das es mehr sind. Leider wahrscheinlich nur wichtige.
Ich freu mich am meisten auf Suigetsu falls es den gibt.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:10 von Yurakiri

den gibts bestimmt

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:58 von mantheman

ja wurde bereits bestätigt es gibt ihn

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:29 von adetektiv

Ich freue mich am meisten auf Kakashi und alle Konoha Ninjas xD
hoffentlich kann er Raikiri und Kamui xD

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 20:38 von Kakashifan073

also ich hoffe das Itachi da bei ist und er susanoo kan und dan mus Sasuke auch noch susanoo könn(= dan gibs ein geiles susanoo battle(=

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 21:28 von sheg2

ich hoffe das es Jugo mit dem Juin auf Stufe 2 gibt, der is so badass XDDD ich find Jugos lache am besten
und ich hoffe auch das Itachi und Sasori spielbar sein werden, wäre bestimmt cool mit Akahigi: Hyakki no Soen zu kämpfen XDD

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 21:55 von Rinnegan

In UNH3 gabs doch 48,warum sollts hier nicht mehr geben?

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 23:48 von MrBlaubeere

weil schau mal die Grafik an .
sie ist viel besser als bei UNH3.
und die story dauert bei Impact doch auch viel länger.
und ich denke nicht das sie noch speicher für mehr als 48 characktere Platz haben !

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 11:52 von Ferobass

auf jeden fall hoffe ich dass es mindestens so viele gibt wie bei storm 2 (also um die paarundvierzig)
und das darunter auch alle akatsuki und danzou und so sind.
außerdem,nur weil die grafik 1000 mal besser ist und die story länger dauert,glaub ich nicht dass es weniger charas gibt,wenn überhaupt,dann hatts nen anderen grund,ich mein,für den hersteller ist der speicher belibig,also der kann ja einfach den speicher vergrößern,also ist das kein problem.
außerdem wird die story warscheinlich nicht so viele details haben wie bei unh3
und überleg mal,die grafik bei uns2 war nchmal übelst viel besser,und die story geht auch eig voll lang,und trotzdem gibt es mehr als 40 charas

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 10:03 von nagato123

aber wir reden nicht von ps3 sondern von psp :)

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 13:38 von Ferobass

Es gibt die Charakteren vom anfang bis zu dem Ende mit Danzo vs. Sasuke! Ihr könnt das auch lesen auf naruto-megafan.de.tl

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 20:43 von Pain8404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)