eure Meinung über das Spiel! (AC Wild World)

Ich erstelle zur Zeit eine Art Zeitungsartikel für die deutsche Animal Crossing Haubtseite: http://acww-booster.net/

Ich würde euch bitten mir zu sagen, was ihr an dem Spiel mögt, was nicht so sehr und welche Note ihr dem Spiel geben würdet. Ihr könnt auch beschreiben was man in dem Spiel so macht. ( Von Anfang bis Ende, wenn ihr wollt ;D )

Dieser "Zeitungsartikel" soll unentschlossenen helfen ihre Entscheidung zu treffen, ob sie sich das Spiel kaufen möchten oder nicht.

Bitte schreibt unter eure Beurteilung noch euren Vornamen, oder einen Fanatsienamen. Dieser wird dann unter den Artikel kommen und als Quelle angegeben.

danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 09:41 von gelöschter User

In diesem Spiel geht es eigentlich darum ein schönes Leben zu führen.Euer Charakter (Mädchen oder Junge)kann fast alles.
am Anfang habt ihr ein Zimmer im Haus. Ihr könnt Miete zahlen dann vergrössert es sich.Man kann es gestalten wie man will.
bei Tom Nook könnt ihr:
Möbel kaufen,Farbe,Tapeten,Teppiche,Papier,Pflanzen und ihr könnt bestellen.
Modeladen bein Tina und Sina:
Kleidung und Kopfbedekungen kaufen und designen.
Ihr könnt mit anderen spielen und ins Museum gehen.
Das Museum:
Ihr könnt Bilder,Insekten,Fische und Fossilien stifften.Auserdem Kaffee trinken.
Ihr könnt bis zu vier Charaktern machen.
Ihr könnt goldene Rüstung erhalten und zwar so:
Goldene Giesskanne: 15 Tage eine perfekte Umwelt.
Gold Axt:
Gold Schleuder: 15 oder mehr Geschenke abschiesen.
Gold Kescher:Alle Insekten haben.
Gold Angel:Alle Fische haben.
Dies sind Charakter die immer oder manchmal kommen:
Tom Nook,Tina und Sina,Harry und Wuff,Eugen und Eugina(oder so),Turtle,Pelly und Peggy,Kofi,K.K.,Johannes,Grazia,Reiner und noch mehr.
Mir gefällt das spiel sehr,denn man hat so viele schöne möglichkeiten.
Ich empfehle es.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 11:28 von Maxisternchen

Am Anfang habt ihr ein Zimmer im Haus. Ihr könnt Miete zahlen dann vergrössert es sich.Man kann es gestalten wie man will.
bei Tom Nook könnt ihr:
Möbel kaufen,Farbe,Tapeten,Teppiche,Papier,Pflanzen und ihr könnt bestellen.
Modeladen bein Tina und Sina:
Kleidung und Kopfbedekungen kaufen und designen.
Ihr könnt mit anderen spielen und ins Museum gehen.
Das Museum:
Ihr könnt bis zu vier Charaktern machen.
Ihr könnt goldene Rüstung erhalten und zwar so:
Goldene Giesskanne: 15 Tage eine perfekte Umwelt.
Gold Axt:?
Gold Schleuder: 15 oder mehr Geschenke abschiesen.
Gold Kescher:Alle Insekten haben.
Gold Angel:Alle Fische haben.
Dies sind Charakter die immer oder manchmal kommen:
Mir gefällt das spiel sehr,denn man hat so viele schöne möglichkeiten.
Ich empfehle es.
Aber es gibt auch nachteile:
es gibt keine Romance aber die Fantasie hilft.

Von Maxisternchen

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 11:34 von Maxisternchen

Hab es verbestert

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 11:35 von Maxisternchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie gesagt, es ist viel zu machen, die goldaxxt ist schwer zu kriegen, aber das steht auf vielen acww seiten, außerdem finde ich es sehr gut, das man entweder drashtlos und auch über wifi verbindungen mit freunden in einer satdt sein kann und das man umziehen kann (also bei einem freund in die e tsadt ziehen) und dass man sein haus so groß kriegen kann, ich finde es aber schade, dass man keine freundin haben kann oder heiraten kann oder so, man kann sich auch leider nihct mit bewohnern der satdt verabreden, wenn dann fragen sie dich ob sie zu dir ach hause kommen önnen, da bleiben sie aber nur 1 minute, was schade ist und ich weiß nihct, was es bringt, wenn man was dem museum spendet, aber das spiel ist der hammer, auf jeden fall kaufen!

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 14:20 von kritzel23

Ich finde es ist ein tolles Spiel!

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 14:20 von champer

Also ich finde das spiel ganz okey es ist NICHT mein Favoriten aber nahe dran es macht ca 8-12 Monate Spaß dann ist ein anderes spiel auf dem Tisch und das landet in der Ecke.Aber nach einer weile ist es dann wieder cool.Ich würde es vor allem empfehlen wenn freunde es auch haben.Wen du ein Fan von rennen ,sammeln ,lösen bist ist es ein muss.du stehst auf Action und Kämpfe ? Probier es gar nicht erst ! Was ich in dem spiel mache ? Ich will euch nicht alles verraten aber es ist wie im echten leben naja nur das du da nich so super angeln, Insekten fangen,mit Bewohnern reden ,Dein Haus verschönern kannst .Viel Spaß falls ihr es euch kauft ach und ich liebe es ! Also grüß deine Tierischen bewohner von mir

Nina Müller

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 14:23 von leila999

Ich finde dieses Spiel auch sehr toll.
Aber wenn du das Spiel schon seit Jahren besitzen würdest wie ich
dann wirds langweilig: Wenn du schon alle Möbel ect. ...
Sonst ist das Spiel einfach megaklasse! Du kannst soooo
viel tun! Das downloaden mit anderen macht sooooooooooooo
viel Spaß! In der Nacht in diesem Spiel machts jedenfalls mir
gleich doppelt so viel Spaß, vorallem im Sommer! Die Insekten
wie Tarantel und Skorbion... die in der Nacht herumlaufen
macht die Nacht soooooo interessant und abenteuerlich!
Aber ich würde es unbedingt kaufen! Ich empfehle es dir!
Du hast mit diesem Spiel bestimmt viel Spaß! Du hast einfach
genug zu tun! Megaklasse!

kev1998

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 16:36 von kev1998

Gutes Spiel,wird aber nach einer Weile Langweilig,da man immer dasselbe macht.Aber irgendwann kommt die Lust wieder, dass ist sozusagen eine Garantie ;p Ich gebe dem Spiel die Note 2- ,weil es eben ab und zu langweilig wird.Allerdings sind die Nachbarn total lustig, ich mag es, auf meinen "feinden" (sprich:nachbarn die ich nicht mag) mit meinem kescher rumzuhauen xD
Das Spiel bietet viele Monate Spielspass, Geld lohnt sich!

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 11:50 von nintendogs_labrador_fan

ich find das spiel auch supper

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 13:59 von SaSkIa75

Das Spiel ist klasse. Eigentlich wirds nie langweilig. Wenn du alles an Möbeln, Klamotten, Accesories, Fossilien usw. hast dann kannst du das Spiel neu anfangen. Du hast wieder ein Minihaus, deine Stadt ist noch nicht sehr bewohnt, Tom Nook´s Laden ist auch wieder klein und du triffst neue Bewohner! Ich finds klasse, weil ich nie aufhören kann. Jeden Tag gibts was neues zum Entdecken, z.b. fliegt plötzlich ein UFO am Himmel entlang, du schießt es ab und urplötlich begegnest du dem Alien Gulliver! Oder du lässt dich beraten von der Modediva Grazia!
Was jedoch so ziemlich jedem an dem Spiel nervt ist Resetti! Wenn du ohne zu speichern ausschaltest kommt Resetti und "foltert" dich indem er ohne Pause redet. "Hast du das verstanden? Hörst du auf mich ständig auf die Folter zu spannen?" du antwortest: O.K. "O.K. was ist denn das für ne Antwort?" dann sagt er alles wieder nochmal... du antwortest: Von mir aus "Was? Du musst duch nur zwei kleine Buchstaben sagen! Nämlich "O.K."!" du: O.K. dann fängt alles wieder von vorne an, das kann fünf Minuten dauern...
Aber sonst ist ACWW echt klasse!

Goldgirl

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 14:03 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

AC Wild World (Übersicht)