Schärfe ? (MH Freedom Unite)

Ich bin mit Großschwert unterwegs, kann mir jemand sagen welchen Schärfegrad ich brauche um bei der schwarzen Gravios im Sumpf (Queststufe 5) ich zum schneiden brauche, pralle immer nur von dem Vieh ab egal wo ich hinhacke. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Waffen posten (wenn dann aber mit Stammbaum) muss aber nich sein, Waffe such ich mir auch selber raus will nur die nötige Schärfe wissen

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 10:49 von Drachenhasserhasser

4 Antworten

das passiert auch oft bei waffebn mit hoher schärfe.

nimm am besten doppelschwertet mit wasser eigenschaft

ich empfhele den ordensdegen aufzuwerten.

dan immer daämöniseren und auf den bauch.

der geht dan iwan auf und der nimmt großen schaden.

fassbomben+ und kleine fasbomben+

helfen auch

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 11:29 von kulli456

ich habe den auch mit GS besigt nur müssen es aufgeladene angriffe sein keine normalen die aufgeladenen kommen IMMER durch auch wen schwerfe auf rot ist nim ne rüssi mit gelände +15 und gift +15 wen du auch schafst schlaf +15 also mindestens 2 von den sachen brauchst du damit es besser ist immer wen gravios gerant ist direkt hinter ihm ein aufgeladenen angrif starten bis der sich umgedreht hat bekomt er ne breitseite und dan direkt zur seite springen und wafe wegstecken und so weiter nim eine waffe die lämeigenschaft hat und eine katze die nicht angrift und die gesundheitsflöte für 120P hat dämonenflöte und rüstungsflöte oder schockfalle dan ist das so gut ein bogen mit wassereigenschaft ist auch gut so erleidest du nicht viel schaden ein bogen mit pisces(durchdringender angriff für mehrfachtreffer )sind auch gut immer durch den kopf quär durch das macht auch gut dämeg false noch probleme hast nur fragen^^

MFG:Game_gamer

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 12:15 von game_gamer

wenn du den panzer durchdringen möchtest dann brauchst du weisse schärfe

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 13:04 von nervengas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Geht auch mit Hammer, man prallt zwar manchmal ap aber man kommt grundsetzlich auch mit Grüner schärfe durch.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 15:22 von NeosMen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)