Bitte schnell antworten einige Fragen ! (FF X-2)

Hi Leute , ich habe Final Fantasy X-2 noch nicht sehr lange und bin im Moment im 5ten Kapitel und habe einige Fragen zu den Orten .

1. Bevelle : Ich habe gehört dass man das "Dunkle Ritter" Kostüm aus Bevelle bekommen kann , wenn man das Rätsel mit den drei Gondeln macht . Wie kann ich dieses Rätsel starten/lösen ?

2. Tempel Djose : Naja wenn ich in das innere vom Tempel dringe steht bei den 5 Altaren immer ein Mann und sagt : Wie lautet das Passwort ? Ich hab schon viele Passwortideen eingegeben doch die sind immer falsch . Wie bekomme ich Hinweise auf dieses Passwort ? Kann ich da jemanden im Tempel Djose fragen und der sagt mir das dann ?

3. Iluminium : Ich würde gern in Toblis Show mitmachen aber immer wenn ich ihn frage sagt er zwar : Wie wärs mit einem Auftritt mit denen ? Doch als Antwort kann ich entweder weggehen oder zuschauen wählen . Wie mache ich dort mit ?

4 . Ich bin LvL 48 und wenn ich jetzt das Spiel beenden würde und das neue Spiel Progressiv starten würde ( wenn ich das könnte ) würde ich dann immer noch Lvl 48 sein ?

5 . Fungus Pass , 2 Fragen : 1. Frage : Wie komme ich in die Höhle herein ? 2. Frage : Also den Sphäro von Kilika habe ich Neu Yevon gegeben weil Baralai irgendwie nett war und jetzt hatten Yuna , Paine und Rikku Clasko (Oder wen ?) getroffen der ist dann mit dem Aufzug zum Hauptsitz gefahren und ich kann den Hauptsitz nicht mehr betreten ! Wie komme ich da hin ?

Bitte schnell antworten !

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 11:54 von gelöschter User

5 Antworten

1. Wenn du das Rätsel in Kapitel 5 schon probiert hast, wirst du es wahrscheinlich nicht mehr schaffen können(in diesem Spieldurchlauf). Probier es aber trotzdem (kann mich ja irren).

Bei den 3 Lifts(kurz bevor du gegen Bahamut gekämpft hast) nimmst du den linken oder rechten nach oben, springst dann oben im Süden ab und fährst mit dem blauen zu einem der beiden Schalter (stell dich drauf), fahr dann zurück.
Geh auf den den anderen Lift, fahr hoch und fahr dann mit dem vorigen runter(musst glaube ich auch noch einen Schalter aktivieren).
Der Blaue führt dich nun zum letzten Schalter. Fahr wiederum zurück und mit dem ersten Lift hoch, aktiviere die 2 Schalter hier, damit der hintere Lift fahren kann, und fahrt mit ihm runter. Lauf über die 4 aktivierten Steine (im nächsten Raum) zum "Dunklen Ritter".

4. Du fängst dann wieder mit Level 1 an. Aber du behälst deine Items, Kostüme und Kostümpaletten.

Bei deinen anderen Fragen muss ich mich nochmal schlau machen.
Mal sehen ob ich was finde.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:34 von sin-slayer

2. Das Passwort kannst du herausfinden, wenn du in Kapitel 4 mit dem Sphärofon in den Djose-Tempel reinsiehst.
Da sagt es dann jemand.
Oder du fragst wie es heißt.^^

5.1)
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...
Das ist mir jetzt zu viel zum schreiben.

5.2)
Die Junge Liga (wo du jetzt bist) mag NeuYevon nicht.
Und wie kleine Kinder nunmal so sind: Du hilfst ihm, du bist mein Feind und Feinde kommen nicht in mein Hauptquatier.
Wirst es beim nächsten Durchgang dorthin schaffen können, wenn du den Sphäro der Jungen Liga (Anführer vergessen) gibst.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:52 von sin-slayer

Dankeschön ;) Echt nett dass du mir so schnell helfen konnstest :)

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
2.das passwort ist marnela

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 12:08 von sems

Danke hab ich zwar schon (Lange geraten bis ichs hatte ) aber trotzdem nett von dir dass dus mir sagst !

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)