Frage beim royal rumble (SmackDown vs. Raw 2011)

Also ich versuche es mal genau zu erklären ich bin gerade dabei ein rauszuschmeißen und drücke so schnell meine knöpfe aber auf einmal kommt einfach ein anderer und hat uns beide rausgeschmissen und hier meine frage wie kriegt man das hin wenn einer jemand versucht rauszuschmeißen gleich 2 rauszuschmeißen?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 12:02 von Thomas011197

4 Antworten

du musst drei finisher haben und dann einfach wenn einer den anderen rauswerfen will dreieck drücken

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 15:32 von Thripple-T

geht es auch mit einem?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:08 von Thomas011197

oder kann man wenn jemand dich rausschmeißen will den mitziehen das beide rausfliegen?

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:52 von Thomas011197

einmal ist mir passiert im online modus royal rumble ich war gallows mein gegner mark henry und ich hab ihm einen 12 step gegeben packe ihn schmeiße ihn auf die andere seite vom seil renne mit voller geschwindigkeit auf ihn zu auf einmal packt er mich zum wss(world strongest slam) und befördert mich nach draußen

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:41 von lando2512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)