wie mach ich mehr schaden (Two Worlds 2)

ich bin ein feuermagier und mache irgendwie viel zu wenig schaden ich bin lvl 31 und mache pro zauber 167 schaden kann mir vielleicht einer sagen was ich tun kann damit da mehr schaden kommt ?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 12:17 von oguz03

3 Antworten

karten wie die wirkung (in dem fall wahrscheinlich feuer) stappeln

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:42 von Pokefreak19

nicht nur das du muss auch ganz viel auf willenskraft skillen, das kann man auf deinem lvl. wohl noch nicht bemerken das man dann mehr schaden macht aba ab lvl. 70 bis75 kann man das sehen und vllt. wirst du mit lvl. 92 auch 10.000 schaden machen,mfg xkillerbeatx

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:59 von xkillerbeatx

nicht nur das du muss auch ganz viel auf willenskraft skillen, das kann man auf deinem lvl. wohl noch nicht bemerken das man dann mehr schaden macht aba ab lvl. 70 bis75 kann man das sehen und vllt. wirst du mit lvl. 92 auch 10.000 schaden machen,mfg xkillerbeatx

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:59 von xkillerbeatx

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)