stufe 5 (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt au stufe 5
1 beim schwret in der pokefarm wie finde ich das item mitdem man es apbaud
2 welche rüssi und welches grosschwert empfehlen sich auf dieser stufe

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 13:09 von rennen12

3 Antworten

1 Drachen ältesten killen

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 13:18 von kulli456

um beim schwert aubzubauen must du 2 drachenältestenknochen haben die bekomse bei dsen monstern bei den in der monsterliste drachenältester daneben steht wie kirin ,lunastra ,chamelios zur rüssi und GS halte mehrere verschiedene eigdenlich hate ich mich am garugarüssi festgebisen aber später merkte ich das ich mehrere brauche je nach monster das du jagst und GS das gleiche aber ich empfehle dir katzenkönig der hat lämeigenschaft das dir viele angrifsmöglichkeiten und stärkungen(schwert schleifen, leben nehmen, schockfalle legen usw.)

MFG:Game_gamer

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 13:22 von game_gamer

Kaufe einfach eine Rüsi mit viel Verteidigung und vlt nicht den schlechtesten Fähigkeiten und benutze eine Waffe, mit der du umgehen kannst und die mehr als "10"Schaden macht.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 13:41 von toopa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)