Multiplayer Verließe (Patapon 3)

Ich würde gerne wissen was man von den einzelnen Multiplayer Verließen bekommt. Also ich weiß schonmal dass man von Valo in den Tiefen der Wut das chika pata lied bekommt aber von Inosen und Jasti hab ich bis jetzt nur schäbige Truhen bekommen. Muss das so und was bekommt man von den anderen?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 13:39 von enginowich

5 Antworten

das einzige nützlich gibt es noch bei schwarzer drache libera, die legendäre lila edelsteintruhe aber das wars meines kenntnisstandes auch und ich hab bei fast alen multiplayer dungeons auch schon mit gemacht und beendet nur das von bösmasse und mit dem geisterbaum feisu noch nicht.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 01:39 von Kryos

Feisu gibt auch nur noch akzeptable truhen und die 2. ebene der bösmasse ist die einzige in der ich alleine nich durchkomme.

aber was libera angehet bekommt man die lila juwelentruhe nur wenn man ihn das erste mal besiegt? ich hab ihn jetz schon 20 mal geamacht und hab erst eine beim ersten mal bekommen und da kam auch nur müll raus

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 16:21 von enginowich

das stimmt nicht, die truhe kriegt man immer mal wieder aber sie überhaupt zu bekommen ist so selten wie in einem normalen level ne normale edelsteintruhe, ich schaff libera sogar im singelplayer-modus aber im 2. stock töten mich immer die pendel.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:16 von Kryos

puh da bin ich aber beruhigt ich dachte schon ich hätte meine einzige chance mit der lila juwelentruhe vertan. und ich galube die einzige multiplayer dungeon die man nicht alleine schaffen kann ist die bei der bösmasse die andern hab ich auch alle geschafft. und danke für die informationen

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:05 von enginowich

kein problem, den ich hab sie schon mindestens 2x bekommen, also im endeffekt kannst du alle 34 legendäre items kriegen nur kannst du da entweder dein leben lang nach suchen oder sie cheaten oder es einfach ganz bleiben lassen.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 18:09 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)