Glaubes änderung zu ikko ikki (Shogun 2 - Total War)

Hallo ich würde gerne wissen wie ich zum ikko ikki glauben wechseln kann ich spiel i muliplayer zusamen mit nem freund(er spielt ikko) und ich habe inzwischen in jedem Land Ikko einfluss und schon einige städte bei hundert prozent aber ich kann torzdem nicht die religion wechseln wiso?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 14:35 von HerrLink

3 Antworten

du meinst wohl den Cristlichen Glauben davür brauchst du einen Hafen dan bau ein Handelsschiff fahr zu einer der inseln mit nem anker(ganz links)dan stelen sie dir eine Frage mit der überschrschrift Nambam Handel nim es an und du bist Christlich

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 18:31 von Spieler1999

nein ich mein von shinto budhismus zu ikko ikki

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 21:55 von HerrLink

Sehr einfach der radikale shinto Buddhismus der Ikko Ikki kann durch eigene Mönche konvertiert werden. Lass sie dafür in deiner Siedlung stehen und am besten ist es wenn er dort:

A: Keine Mönche durchmarschieren lässt (auch keine die in Armeen jene inspirieren)

B: Ich meine gänzlich keine Armeen in deinen Gebieten stationiert.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 23:01 von MiezFeatEule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)