Maschinen (Harvest Moon)

Ich habe mir jetzt den Maschinenschuppen bauen lassen.
Aber wo kann ich die Maschinen kaufen. Und kannn ich dann mit einer Maschine z.B. aus Milch Butter und Käse herzustellen.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 14:40 von gelöschter User

2 Antworten

Hi. Zuerst musst du in die 2. oder3. Miene gehen und dort Adamit finden. das braust du zum bau der maschinen. (und den schuppen)
Dann rufst du Gray den schmied an und bittest ihn die maschine herzustellen. er gibt joghurtmaschinen, uns so weiter. ja, man kann auch käse herstellen. guck einfach mal bei gray. Meine Empfehlung: Die garnmaschine, da du wenn du 200 Fp bei nina im winterhast sie dir dann einen wichtelstrumpf näht (dazu brauchst du eben garn und wichtig: geschorene schaf wolle, also wenn du keine schafe hast geht das nicht) sorry für die lange antwort. Hoffe ich konnte helfen. Butter kannst du übrigens mit dem Mixer in der küche herstellen mit milch

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:55 von Annialaine

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielen,vielen Dank!
P.S. Ist ne coole lange Antwort

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)