Frage (Pokemon Schwarz)

Was kann Ann mit der transferanlage machen

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:11 von zoruark

21 Antworten

das ist eine srt cheat es giebt brudgeschwindigkeit ep+++ und noch fiele mer

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 15:12 von mysims2

wer ist "Ann"?!?!

sie ermöglicht eine übertragung von eventitems und eventpokes aus älteren edis, wie z.B die 3 event-katzen, das tour-celebi und die tresorkapsel(oder wie auch immer das teil heißt.
letzteres aktiviert das event, wo man die tm95 standpauke bekommt. sie wurde afaik auf einer tour o.ä. verteilt…

@mysims2:
fail?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

Genauere Beschreibung

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 15:23 von zoruark

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schuldiegung ich dacht da stet transferkraft

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 15:26 von mysims2

was soll man da genauer beschreiben? das war alles!


gott ey, was ihr hier für ansprüche habt… -.-''

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:27 von gelöschter User

Was kann amb jetzt genau damit machen

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 15:28 von zoruark

"sie ermöglicht eine übertragung von eventitems und eventpokes aus älteren edis"

sry, aber hast du irgendeine augenkrankheit?

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 15:33 von gelöschter User

@ zoruark:

das hat Ukantorkiller doch geschrieben... ^^'

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 15:33 von gelöschter User

aber man braucht ein bestimten code

alle glüklich einach conegschen

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 15:48 von mysims2

Alle Glücklich Einfach Connection
@mysims2
Üb mal an deiner Rechtschreibung...

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 15:52 von gelöschter User

omg… >__>

er lautet "ALLE GLÜCKLICH" und "EINFACH CONNECTION".

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 15:52 von gelöschter User

Aber die drei Event katzen habe och schon früher rübergezogen

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 15:59 von zoruark

@ mysims2:

ich schlage dir vor, dass du diese Seite hier abspeicherst, und sie ab und zu auch mal benutzt:
http://www.wbuch.de/rechtschreibpruefung.html

deine Rechtschreibung kann davon nur profitieren... ^^

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

@zoruark:
……………und was soll diese aussage nun bedeuten?!? >.<

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 16:03 von gelöschter User

Wenn du sie durch den Pokeporter rübergeladen hast, bekommst du kein Zoruark...

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 16:06 von gelöschter User

Dass ich die ev Katzen schon früher rübergezogen habe im porterlabor

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 16:06 von zoruark

"Wenn du sie durch den Pokeporter rübergeladen hast, bekommst du kein Zoruark..."

stimmt leider nicht.^^'
ich nehm alles zurück, was ich bisher gesagt habe. das zorua-und zoroark event können auch aktiviert werden, wenn man die dafür benötigten pokes über den pokeporter zieht.^^'


sry, dass ich für verwirrung gestiftet habe, aber das habe ich erst vor kurzem erfahren. vorher dachte ich erst auch, dass man die über die anlage ziehen muss… mir wurde aber das gegenteil bewiesen. :D

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 16:10 von gelöschter User

Doch habe ich doch och hab die ev Katzen .……und hab zoruark

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 16:11 von zoruark

UND WAS KANN MAN MIT DEM NUN MACHEN mit den Teil da

Antwort #19, 09. Juni 2011 um 16:15 von zoruark

boah vergiss das teil einfach…… <.<

du nervst langsam… -_-'

Antwort #20, 09. Juni 2011 um 16:17 von gelöschter User

Diese Kapsel mit der TM95 (Standpauke) rüberladen...

Antwort #21, 09. Juni 2011 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)