Mia & Reyson (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich bin gerade in dem Kapitel wo man in den Kauku-Höhlen ist, und habe mich gewundert warum Mia und Reyson nicht mehr dabei sind und das schon seit 2 Kapitel, also da wo ich die Burg verteidigen musste hatte ich die beiden noch, aber nachdem ich das Kapitel fertig hatte wahren die beiden nicht mehr da. Gestorben sind die beiden auch nicht, und in dem Kapitel wo ich jetzt bin fehlen mir die beiden da sie für mich immer eine große hilfe wahren.

Meine Frage ist jetzt: Bekomm ich die beiden irgendwann wieder oder bleiben die jetzt für immer weg o.o

Danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:15 von Kyoya-Tategami

6 Antworten

Dann sind beide in der charakterliste nach unten gerutscht, musst sie in die ausgewählten charaktere schieben, dann sind sie wieder dabei. Wenn sie in der nicht sind, dann sind sie defintiv gestorben.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 21:25 von Terrik

Danke hab sie jetzt wieder drinnen :D

aber hab noch ne Frage:
Warum bekommt Ike keine Erfahrungspunkte mehr?
ich hab ihm schon versucht diese Meisterkrone zu geben aber das geht irgendwie nich o.ô
auf jeden fall ist der schon auf lvl 20 glaub ich, aber schon die ganze Zeit wundere ich mich warum der keine Erfahrungspunkte mehr bekommt.
Hat das irgend 'nen bestimmten Grund oder so?

Danke nochmal ^^

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 08:15 von Kyoya-Tategami

ike steigt story abhängig auf deswegen kannst du ihm keine meisterkrone geben und er bekommt auch keine erfahrung mehr wenn er als held lv 20 is also einfach weiterspielen und abwarten^^

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:54 von Sasuke88888

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ah cool :D
ok danke ^^

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 08:54 von Kyoya-Tategami

Sothe, Ike und Mica werden automatisch zu bestimmten Zeitpunkten promoted --> Klassenwechsel.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 17:27 von Terrik

ah ok ^^

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 19:46 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)