Vielleicht ein Hinweis?! (AC - Revelations)

im trailer sah man ja ezio ohne umhang kämpfen
kann es sein das dies ein verstecktes feature ist oder glaubt ihr das das so war weils besser aus sah?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 16:23 von mystic-man

8 Antworten

Ezio wird keinen Umhang mehr haben^^

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 15:33 von Darkimpact

Ich glaube weil Ezio ja schon über 50 ist, willer jedes unnötige Gewicht vermeiden (man wird ja nicht jünger:D) und er braucht ja nicht immer son´ Umhang oder er streift ihn ab, um im Kampf schneller und wendiger zu seine (Er hat ja vorher einen an)

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

sein kampfstil ist geiler (hab demo gesehen) XD wenn man das mit assassins creed 2 vergleicht ist er mit 50 noch krasser im kämpfen

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 11:53 von xXDoNiXx

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
klar, eig sind doch in allen spielen und in jedem Film die Meister etwas älter bzw. schon ergraut ^^. Außerdem denkt ezio mit, mit dem Umhang ist er nicht so agil und die Templer könnten sich den Umhang einfach greifen. zudem kann man in 50 jahren mehr trainieren als in sagen wir mal 25 jahren oder net :) .

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 19:07 von MissWurmi

könnte sein das sein umhang aber auch nur irgendwan kaputt ging da ja einige jahre zwischen acb und acr liegen und auser dem hat er wieder eine andere rüstung vieleicht hatte er da ja keinen passenden umhang

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 21:56 von heornchen

doch das ist die rüstung von remolus aus acb und da konnte man einen umhang haben.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 22:21 von bigdog26

das ist doch nicht die remolus rüstung die war rot

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 18:09 von derfan11

die sied mehr so aus wie die von altair in ac2 .aber die wurde ja beim angrif der bordga zerstört.desmond hat ezio in alt ja noch mal in monteriggioni gesehen.vieleicht hat er die rüstung ja mit genommen und repairt und der umhang war zerissen oder verbrant



naja am 15.11 werden wir es wissen

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 20:19 von fabi-auditore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)