Feldstecher (BF Bad Company 2)

Bin bei der mission wo ich ein Panzer mit dem feldstecher makieren muss.. wie mach ich das?
wie kann ich zum fernrohr wechseln?
Danke!

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 16:25 von tolgakilic

8 Antworten

wenns Orange ist Rt Drücken ca.5 Sec. dann Auslassen wo die Ziele sind ist eh Markiert.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 19:24 von Chris030395

was orange?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 17:10 von tolgakilic

Das ist eh so Markiert das mein ich.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 17:35 von Chris030395

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
erklär mal bitte ganz genau was ich machen muss komme einfach nicht weiter danke

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 17:52 von tolgakilic

Mit Lt. in richtung Ziel schaun dann Rt das wird aber auch im Spiel Beschrieben.
Genauer gehts nicht, Lt. Rt das wars im Endeffekt.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 20:49 von Chris030395

habs geschafft was laberts du ich habe back gedükt und den panzer anwiesiert nicht mit schiesen

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 11:58 von tolgakilic

Du muss vorher schon das Fernglas rausholen, was alle hier für selbstverständlich hielten... Und sei nich so aggro...

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 16:33 von 1207Hunter

der dumme wenn ers eh selber weis was fragt er dann.
Dann feut er da rum.
Das ers nichtmal rausnimmt weis ja auch keiner. ist ja normal selbstverständlich außerdem is beschreiben.
LESEN KENNST ?

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 15:44 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)