nat-typ (Black Ops)

hi, also meine ps3 hat den nat-tpy:srikt.
kann man den ändern, weil ich kaum mit freunden spielen kann, immer fehler.
danke.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 17:20 von SilentNighmare

25 Antworten

ja man kann den Nat-Typ ändern.Ich hatte moderat und jetzt offen weil mein bester Freund strict hat.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 17:22 von xXEDOXx

geh in das options menü vom router (router = w-lan box) und schalte das upnp an wenn du dann immernoch strikt hast bzw. moderat dann dort steht (ist beides gleich schlecht) dann musst du ports öffnen gib den namen deines routers ein und schreib dort hinter ports öffnen cod ([name des routers] ports öffnen call of duty ) und dann sollte dir eine lösung entgegen stehen wen das immernoch nix hilft ruf beim w-lan anbieter an

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 17:26 von theDaigst

und jetz so, dass ichs auch versteh ^^

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 17:36 von SilentNighmare

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mhhhh... ich habe es ja schon vereinfacht^^ was genau hast du denn net verstanden?

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 17:43 von theDaigst

wie schalte ich upnp ein und wie öffne ich die ports
macht man das am pc?

habs auch nicht wirklich verstanden

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 17:46 von gelöschter User

wie komm ich ins optionsmenü vom router ?

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 17:46 von SilentNighmare

ja das macht man alles am pc und in das options menü mhhhh... ich habe das unter favoriten reingepackt aber wie ich da das erstemal reinkahm weiss ich net da hilft warscheinlich google und das mit dem upnp das ist eine option einfach ein hacken da hinter machen (im options menü) ich bin da auch net so der ober pro ich habe es halt so gemacht wie oben beschrieben

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 17:50 von theDaigst

wie heißt das wo ich alles einstellen kann?
kann man das bei NETZWERK UND FREIGABECENTER machen?

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 18:08 von gelöschter User

ins option menü kommt man so also unten rechts sollte eure i-net anzeige sein dort klickt ihr drauf geht auf euren router mit recths klick dann auf status es öffnet sich ein fenster da sollte stehen details dort drauf klicken und ipv4 standartgateway sollte dann dort irgendwo stehen das gebt ihr dann oben in die address leiste ein also http://123.456.7.8 (oder so ähnlich) dann kommt ihr in ein anmelde bildschirm jetzt müsst ihr euch nurnoch anmelden und dann seit ihr im options menü

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 18:11 von theDaigst

ähh der link fürt nirgendwo hin net wundern sollte nur ein bsp. sein

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 18:13 von theDaigst

wie heissen den eure router?

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 18:26 von theDaigst

ich bin jetzt beim anmelden
welches kennwort muss ich da eingeben?
ist das das welches unter dem router steht neben einem schlüssel?

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 18:30 von gelöschter User

mein router heißt:
FRITZ!Box Fon WLAN 7112

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 18:36 von gelöschter User

was du da eingeben musst weiss ich net da kann dir nur google helfen oder der anbieter evtl. hilft dir das video hier weiter sonst habe ich keine ahnung ich habe es nach dieser anleitung bei meiner easybox 802 gemacht

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 18:54 von theDaigst

trotzdem danke

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 19:00 von gelöschter User

joa kein prob. ich werde mich weiter erkundigen und ich werde dir dann ne pn schreiben über spieletipps wen ich was rausgefunden hab viel glück

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 19:03 von theDaigst

was ist ne pn?

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 19:07 von gelöschter User

pn = persönliche nachricht geh mal auf deine membercard dann auf eigenes profil bearbeiten dan auf übersicht dann sollte rechts stehen "Du hast 0 (bzw. die anzahl an nachrichten) neue Nachrichten in deinem Posteingang"

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 19:11 von theDaigst

du kannst mir keine pn schicken, ich bin gesperrt

Antwort #19, 09. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

stimmt ja... genau was mich immernoch wundert das du schreiben kannst naja dann wird das wohl schwer sein dich anzuschreiben^^

Antwort #20, 09. Juni 2011 um 19:15 von theDaigst

so... neuer acc
ich bin ThomasH

Antwort #21, 09. Juni 2011 um 19:25 von ThomasH2

:D hätte ich nie gedacht^^

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 19:28 von theDaigst

wenn man das passwort vergessen hat kann man werkseinstellung wider herstellen, dabei gehen alle einstellungen verloren.
was passiert wenn ich es mache? wir haben 2 pcs und an dem anderen soll möglichts nichts passieren was man nicht in 2min wieder herstellen kann. oder wird am anderen pc nichts passieren?

Antwort #23, 09. Juni 2011 um 19:38 von ThomasH2

mann muss halt nur das i-net neu einrichten was nicht viel aufwand sein sollte bin mir aber net ganz sicher was dann alles passiert wen du dadrauf drückst

Antwort #24, 09. Juni 2011 um 19:48 von theDaigst

wir haben da auch telefon dran ich drück erst mal nicht druf

Antwort #25, 09. Juni 2011 um 19:50 von ThomasH2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)