Brutal? (Warhammer - Space Marine)

Hi ich hab festgestellt das alle sagen das spiel sei so brutal und so aber ich find das alles ziemlichen schwachsinn da man ja nicht mal gegen menschen kämpft sondern haupsächlich gegen orks.Vieleicht kann einer ja mal ein video verlinken das mich vom gegenteil überzeugt...

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 17:35 von IN_GAMES_WE_TRUST

6 Antworten

Du Opfer srry aber komm nur weil du nicht gegen Menschen kämpfst heisst das nicht das es nicht BRUTAL ist ! es gibt genügend Spiele die das beweisen

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 21:18 von weststone144

In dead space beispielsweise hast du keinen einzige richtigen menschen getötet (außer einen am enden, aber sonst keinen einzigen) und trozdem wurde monatelang darüber gestritten ob es überhaupt in deutschland rauskommen soll. Außerdem sind Orks zwar nicht menschlich aber außer dem Hautfarbe sehen die schon ziemlich menschlich aus.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 00:19 von Gamer_001

space marine is schon brutal. hier der beweis:

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 16:30 von warhammer_DoW2

Danke an warhammer_DoW2 für das Video ahst mich überzeugt auch wenn ich schon schlimmeres gesehen hab.

Und an weststone144 ich hab nie behauptet das spiele in denen man nicht gegen menschen kämpft nich brutal sind allerdings werden spiele in denen man nicht gegen menschen kämpft meistens nicht indiziert was ja auch viele gesagt haben...

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 13:26 von IN_GAMES_WE_TRUST

was manche leute brutal finden is für mich kinderkram xD und wir sollten uns freuen das endlich mal wieder ein ungeschnittenes spiel rauskommen soll

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 16:46 von Mariostyle

auf das spiel erstmal ein halle-f*cking-luja ;D ( na, wer weiß es? :D )

auch wenn schon das nötigste genannt wurde, zählt man dieses spiel eher zu den brutalen als zu den kinderspielen, richtig? ;)

warhammer 40k war schon immer auf brutalität & einer geschichte ( wenn auch immer derselben ) fixiert, deswegen funktioniert das spiel auch so gut :D. dennoch empfinde ich die einfache verstückelung feindlicher überreste auch eher als "zaghaft", ich bin härteres gewöhnt :D.

da wir die uncut in deutschland bekommen werden ( ANSCHEINEND!...), kann man sich doppelt darauf freuen.

ich gönne hier jeden dem spaß am spiel (warhammer, macht hinne, ich kann nicht mehr! xD ), vielleicht sieht man sich ja dann online irgendwann mal ;).

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 17:48 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)