yamatugi (MH Freedom Unite)

wan kommt der yamatzugi und ist der schwer was hat er für schwächen thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:07 von nervengas

7 Antworten

nein er ist sehr einfach :DD
drache und eis
er ist die dringende quest von jr.8 zu jr.9

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:08 von Apfelx4

1.Du bräuchtest für den ersten Yamatsukami Lava X Rüstung da die Mut hat(verhindert One-Hit Kills).
2.Waffe mit etwa 1000Angriff,mit 1500kannst du ihn Speedkillen mit Übung
Am besten Eis ist leichter zu bekommen als eien gute Drachen Waffe.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 18:13 von schaff

ich hätte glimm drachen schwert und +30 affänitat und schärfe +1 ich wollte noch fragen nützen flashbombs bei im was und welche waffen art is am besten

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:16 von nervengas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich finde Duals sind gegen ihn am besten,ich habe ihn mit Heldentum und einen guten Freund mit Ultimus H&E in 4:46min gemacht.

Ja Glimm reicht von Affinität,
Nein soweit ich weiß nützen die nichts.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:20 von schaff

beruiguns bomben bringen gegen ihn was
aber die solltest du nur verwenden wenn du kein mut hast
wenn er seine saug attacke macht schmeißt du einfach 1-2 rein dann hört er auf aber das geht nur beim ersten mal

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 18:23 von Apfelx4

okay danke

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 18:24 von nervengas

Ja kein Problem,
Helfe gerne.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 18:26 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)