Stilpoint?! (Ratchet and Clank)

wozu sind Skillpoints gut. hab selber ein parr (natürlich auch der bonus bei "Pause") aber weiß nicht was ich damit anfangen soll?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:12 von Niklas0707

6 Antworten

Wen du alle hast, kanst du ins ismoicmuseum und mit 15 kanst du Bilder von derEntwikelung Des Spiels ansehen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:43 von Grox-Reich

Danke

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 13:03 von Niklas0707

Stimmt leider nicht ganz, die erste Antwort!
In Ratchet & Clank gibt es noch kein Insomniac-Museum! Allerdings schaltet man nach und nach verschiedene Specials frei, wie z.B. die oben genannten Bilder von der Entwicklung des Spiels. ;)

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 18:45 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
hab heute den letzten stillpunkt bekommen und da kan man solche prospekte ansehen was pasiert nachdem Dreck besiegt wurde.
z.B.ratchet acht ein Film oder Clank wird zum Roboter des Jahres gewählt.

das Insnomniac museum gibt es erst in Teil 3(2 hab ich nicht)

hab nur beim Bonus übersehen das man da Stillpunkte braucht

der blödste ist Majästät wegen dem muste ich das ganze Spiel durchspielen.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 11:32 von Niklas0707

In Teil 2 gibt es auch ein Insomniac-Museum.
Wenn du noch die Chance bekommst es zu kaufen, kann ich es dir auch nur empfehlen. ;)

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 16:48 von Krypelus

der 2 teil kaf ich mir bald im dritten bin ich schon da gewesen das ist für mich das beste ratchet aber da gibts en leichten trik wie man da reinkommt ;-)

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 10:41 von Niklas0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)