Was passiert wenn man sich dem Gottkönig anschließt? (Infinity Blade)

Wie oben zu lesen. Bin Gerade lvl 11 und habe dem Gottkönig(50) einen guten streich verpasst. Jetzt fragt er mich ob ih mich anschließen will oder weiterkämpfe...

Was sollte man in so einem niedriegen lvl wählen?

Gruß
Lepole

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:16 von Lepole

5 Antworten

Anschliessen, weil sonst stirbst du und dann hast du keine Lust mehr auf das Spiel
LG Tom

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 23:32 von Ballerboy123

Wenn du dich ihm anschließt, ist es als ob dein Charakter stirbt. Ich würde weiterkämpfen, und versuchen zu gewinnen. Mit level 11 kann man den Gottkönig Stufe 50 schaffen.

SPOILER: dein Charakter wird ebenso "sterben" nur das nächste mal ist der Gottkönig dann 50 Stufen höher. Die eigentliche Handlung findet im Keller mit der unendlichen Klinge statt.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:27 von Sunwalker

also ganz klar weiter machen ,und tipp am rande wenn dus nicht schaffst,und er dich tötet sofort home tase drücken dann noch 2 mal dann den prozess beenden,wenn du wieder in infinity blade rein gehst stehst du wieder vor dem gott könig

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 21:11 von akos12

? Häää was schreibt ihr alle ? Das stimmt doch garnicht...

Bin Lv 73

Also wenn du dich anschließt kommt eine kleine Filmsequenz, und dann stehst du einfach wieder vor dem Gott König und darfst ihn noch mal herrausfordern. Dabei kriegst du keine EXP.

Wenn du das Schwert wählst, kämpfst du einfach weiter. Wenn du Gewinnst folgt eine Filmsequenz (wenn du den Abspann guckst) und deine EXP erhöhen sich stark, du bekommst einiges an Cash und hast die Möglichkeit etwas teures zu erhalten.
Anschließend fängt das Spiel erneut an... LV Rüstung und co sind wie gehabt, der König ist nun aber glaub ich LV 100 also schwerer... und du kriegst für alle Kämpfe mehr EXP und Cash.

Wenn du verlierst kriegst du nichts und das Spiel fängt von vorne an mit deinem LV und Rüstung...

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:39 von iPhonefreak

Kann sein das sich das beim Update geändert hat, zumindest hat das nichts mit deinem Level zu tun, es gibt auch andere die Erfahrung haben.

Antwort #5, 02. August 2011 um 08:29 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)