ton schlecht (Alan Wake)

is der sprachton bei euch auch die meiste zeit voll schlecht/leise? man das is so nervig man will doch die ganze story richtig mitkriegen hab das bei noch keinem spiel so erlebt und das obwohl mein tv schon laut eingestellt is und die andern beiden lautstärkeeinstellungen runter gesetzt sind...schade ansonsten find ich das spiel voll cool

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:17 von Ultraviolet

4 Antworten

ja is leider so nervt mich auch en bisschen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 10:38 von gelöschter User

Der Ton ist echt mies und hat viel von der (ansonsten) netten Atmosphäre kaputt gemacht, was bei so einem Titel, wie Alan Wake, wirklich desaströs ist, das doch ungemein von der Atmosphäre profitiert! Mir blieb nichts anderes übrig als Alan Wake mit meinem Kopfhörer zu spielen, damit konnte die miserable Klangqualität halbwegs gerettet werden. Es ist schon schlimm genug, wenn die Protagonisten allesamt wie hässliche Puppen aussehen und sich stocksteif bewegen als hätten sie nen Stock im Arsch stecken, aber warum dann noch dieser minderwertige Sound?! Sowas muss einem beim Testen doch auffallen!
Schade, denn ansonsten finde ich AW ganz nett, keineswegs überragend, aber ganz nett.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 15:37 von Mr__X

Wtf, ich hab alles gehört?
Entweder habt ihr alle schlechte Boxen oder, weiß ich auch nicht.
Oder habt ihr das Spiel eventuell nicht installiert?

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:43 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Ich höre auch schlecht

Antwort #4, 05. September 2011 um 19:24 von XxAndroidxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)