Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hi, kann mir jemand tipps für Shen Gaoren sagen?Benutze GS
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:34 von xxdarknessxx

9 Antworten

dp (doppelklingen) sind am besten gs nützt nichts ist zu langsam da sich die beine imer bewegen

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:35 von nervengas

nervengas,
Im ernst das ist Müll...
Du brauchst nur ein gutes Feuer Gs,eine gute Rüstung und dann müsste das laufen zudem kann man mit Gs aufgeladene Schläge austeilen und Blocken.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 18:39 von schaff

ja aber mich ärgert es das die beine so schnell weggehen deswegen nimm ich dp mit dracheneigenschaft kan man schneller austeilen und mit affänität ist es sehr gut finde ich persönlich

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:47 von nervengas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also da stimme ich Schaff zu Nervengas bevor du unsin laberst versuch es erstmal selbst man kan ihn auch mit GS schlagen ich kan ihn nur mit GS killen alle anderen waffen schafen es nicht man kan immer 2 angrife machen dan bewegs sich das bein nach vorne springen und wider 2 angriffe wen das bein komplet rot angelaufen ist kan man zum nächsten hingehn und es aufgeladen kaput machen das gleiche gilt wen die krabe stehbleibt und nichtszut bei den brücken eine plasmakugel ballert oder wen es mit seinen zangen schlägt eine rüstung würde ich dir empfehlen das erdbebensicher ist den meistens werden deine angriffe dur die schritte gestört wen er sich aufrichtet und seine beine alle beneeinander sind blangongarüssi zb aber nicht gute deff ich weis jetzt nicht ob eine feuerwafe gut ist aber eine mit guter schärfe und viel angriff da die schwere schnell weggeht

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:48 von game_gamer

ich habe in 4mal oder so mit dp gemacht und auch mit grossschwert versucht und grossschwert ist nichts für mich

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 18:52 von nervengas

@game gamer ja eine Feuerwaffe.

Wenn du Gaoren schoonmal geschafft hasst,mach dir seine Rüstung,die hat Erdbebenabwehr.

Und nochwas irgendwann kommst du hinter den Rythmus(hoffe ist richtig geschrieben)und du kannst einen aufgeladenen Schlag machen und dann geht Gaoren mit seinen Bein genau in deinen Angriff,du musst nur:
-wissen wann er das Bein bewegt.
-den abstand wissen,damit du den Angriff richtig Timen kannst.

@nervengas,
dp ist nicht die Abkürzung für Doppelklinken,wenn dann Dk oder Duals.

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 18:57 von schaff

Sry,
Doppelklingen nicht Doppelklinken.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:05 von schaff

lol doppelkliknen^^ aus der tür gerissen oder was XD geiles verschreiben den gaoren habe ich aber 2 mal gekilt 1 mal eine waffe mit ca 1100 angriff und eine mit ca 800 angrif und ich glaube gift

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 19:19 von game_gamer

ehmm leute ihr sagt das man bloß mit gs den killen kann hab ihn aber mir einen feuerhammer gekillt ich glaube das war der gewehrhammerprototyp+ ^^

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 21:19 von d1sl1k3zz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)