Blume des lebens bug und pyromane-schwierigkeiten :( (Sims 3)

hey sim-ianer!
hab fast alle herausforderungen im spiel durch, mir fehlen leider nur noch 2 sachen:
bei meiner aktuellen sim-familie finde ich ums verrecken nicht am friedhof die blume des lebens nur ein paar poplige samen genau an der stelle wo das ding wachsen müsste.(meine gärtnerfähigkeit ist bis auf lvl 10 gedrillt worden daran liegts auch definitiv net) und wenn ich die dort gefundenen samen zu haus einpflanze werden es entweder paprika o weintrauben :(
ich habe schon das beklemmende gefühl das es bei mir buggy ist -.-*
wäre nett wenn mir da jmd einen tipp geben könne wie ich das teil dort trotzdem zum erscheinen bringe (evtl durch kurzweiliges aktivir#eren der cheats? traus mir nur niocht ich will mir ja die letztn herausforderungen nicht sperren lassen :S )

2. frage. arge probleme bereitet mir auch die herausforderung "pyromane" ich bekomme gerademal geschlagene 1500 simoleons zusammen egal wie teuer ich meine bude ausstaffiere -.- lasse es auch schön vor sich hin kokeln und hab alle rauchmelder entfernt...hat eig iwer schon sein haus so abfackeln lassen das es bei jmd funktioniert hat,wenn ja: bitte fix verraten :)

schonmal danke im vorraus u fröhliches simmeln ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:39 von chizetha

2 Antworten

Also mit der Frucht des Lebens ist es immer so, es stimmt das es auf dem Friedhof immer ein paar Samen gibt und die Samen müssen immmer den Titel unbekannter oder ungewöhnlicher Samen haben. Das ist meist immer eine Glückssache ob daraus die Frucht des Lebens wird aber es ist immer gut Gartenfähikeit auf Lvl 10 zu haben einfach immer ausprobieren.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 14:16 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
:) ich mein ja leider auch nicht die frucht des lebens sondern den "Busch".. sprich die blume die draus wächst, die man dem tod andrehen kann um weiterleben zu können ;) die fehlt mir nämlich noch für die heimelia herausfroderung im spiel (ein exemplar davon perfekt zu züchten)

*und mit der pyromane u dem versicherungscheck haben mir die englishen sim-seiten schon gut geholfen :D
denke mir das achievement erledige ich heut abend im handumdrehn ^^*

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 12:44 von chizetha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)