Ich brauche hilfe zum Quickscopen? (Black Ops)

Also ich übe schon seit ein paar Tagen immer auf Kampftraining und meine Klasse dafür ist:
L96A1 mit magazine
balistic knife

tomahawk
handgranate
Claymore

Leichtgewicht pro
flinkheit pro
marathon pro

Und ich treffe die gener selten im quickscope ab 4-5meter treff ich nur nach vielen schüssen obwohl es immer so aussieht als wenn ich treffe liegt das daran das die bots laufen habt ihr tipps und tricks wie ihr es macht oder was ich verändern sollte und ich spiele mit empfindlichkeit 8?
Danke für die tipps

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:45 von COD_PS3_1993

7 Antworten

du ziehlst rein dann ziehst du das fadenkreuz und ziehst es auf den gegner (das muss alles schnell gehen)

UND NICHT: ungefär auf den gegner ziehlen und im reinzielen abdrücken (ist falsch ist dann so ungenau ca. wie noscope)

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

anstatt magazine variblarer zoom
und sichtempfindlich keit 4-7

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 18:55 von THE_STAR

ich kann besser noscope als quickscope

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:57 von THE_STAR

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nee unbedingt magazinerweiterung und eine hohe sichtempfindlichkeit (sonst klappt das rüberziehen nicht schnell genug)

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:57 von gelöschter User

noscope ist was für die die nicht quickscopen können
quickscope ist viel genauer (wenn man es kann)

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:02 von gelöschter User

also wenn der gegner so ca 5 meter entfernt ist oder weiter dann schaue ich das das fadenkreuz genau auf dem gegner gerichtet ist also die mitte davon und zoome rein und schiesse fast gleichzeitig manchma in der abschusskamera hab ich noch nicht mal fertig reingezoomt und habe schon geschossen deshalb ich treffe selten aber das mim rüberziehen kann man machen und dirket denn gegner ohne rüberziehen quickscopen ich find das bisschen schwer auszuführen denn auch auf ganz kurzen disstancen verfehl ich mal 2 3 schüsse

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 19:31 von COD_PS3_1993

übung macht den meister

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:34 von ThomasH2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)