Meisterball (Pokemon Schwarz)

Ich hab die legendären Pokemon Kobalium, Terrakium, Viridium, Boreos und Reshirham schon mit Hyperball gefangen. Hab auch noch erfahren das es noch Demeteros und Kyurem gibt. Sollte ich meinen Meisterball für einen von den verschwenden. Wenn Nein, für wen dann? Und wenn ja, wen sollte ich dann besser mit Meisterball fangen Demeteros oder Kyurem? Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 18:50 von ha96

12 Antworten

Behalt ihn und tausch ihn bei irgendjemanden gegen etwas wertvolleres ein.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 18:52 von UltraGamer

ich habe sowohl Demeteros als auch Kyurem mit einem Finsterball gefangen...
ich würde mir den Meisterball für ein eventuell auftauchendes Shiny aufsparen... ^^


aber du bekommst noch einen 2. Meisterball, wenn du 50mal in der GTS etc. getauscht hast...

von daher könntest du also theoretisch auch beide Pokémon mit einem Meisterball fangen... ^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 18:55 von gelöschter User

Ok Danke ^^

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:57 von ha96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab alle Einall-Pokémon mit normalen Pokébällen gefangen...

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:01 von UltraGamer

@UltraGamer Wie geht denn das O.o ? Das muss doch Wahnsinnig schwer gewesen sein ALLE Pokemon von Einall nur mit einem normalen Pokeball zu fangen. Wie viel Pokebälle hast du bei den Legänderen verschwendet? xD ^^

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:04 von ha96

Wenn man eine Taktik hat, wie man Legendäre Pokemon fängt, nicht mehr als 10...
Und außerdem kann man auch speichern bevor man sie fängt, damit es später nicht verschwindet...

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 19:09 von gelöschter User

So etwa 3 Pro legendärer...

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 21:03 von UltraGamer

also ich hab wie bei jeder edi zekrom bzw reshiram mit meisterball gefangen weil der is am einfachsten zu fangen udn des mach ich halt imma so aba is mri au so ziemlich egal wen des jemand shclecht findet ich hab alle legis auser zekrom bzw reshiram mit finsterball gefangen bei dne meisten super geschwächt beim ersten finsterball

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 21:35 von joshistar221

@ joshistar221:

heißt im Klartext: du hast deinen Meisterball verschwendet...
Reshiram und Zekrom sind die am einfachsten zu fangenden legendären Pokémon überhaupt... ^^'

Reshiram war bei mir im ersten Hyperball drin und ich hatte es noch nicht einmal großartig geschwächt...

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 21:43 von gelöschter User

Wie gesgat mri egal dafür waren die anderen au net grad schwerer mit nem finsterball spätestens beim 3 drin ^^ also

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 21:44 von joshistar221

@Blitza13 Da hast du Recht. Reshirham war SAU einfach zu fangen. Bei Pokemon Smaragd und Platin hatte ich richtig Probleme die Legendären zu fangen ^^ Ich hab sowas von gestaunt, als Reshirham beim ersten mal drin war ^^

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 13:36 von ha96

ich habe Kyurem beim zweiten oder driten ball gefangen zuerst die guten bälle dann pokeball und dann war das pokemon gefangen obwohl ich das nicht mahl geschwächt habe!

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)