Nach blauen Glocke =) (Harvest Moon - Tierparade)

Hey sorry wenn ich schon wieder nerv :P
Aber ich hab jett schon paar mal gelesen das nach dem leuten Pao nachm schlafen zu einem kommt bei mir ist das nicht der fall bei mir regnet es schon den 2 tag kann des daran liegen?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:13 von Fantasy1992

4 Antworten

ja das stimmt nach dem läuten der blauen glocke kommt pao am nächsten tag und geht mit einem zum hafen, es muss aber sonnig oder wolkig sein, es darf also nicht regnen wie es bei dir ist, also einfach abwarten bis besseres wetter ist, wird bestimmt bald sein

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 19:31 von Horizon

danke^^ ja nach dem 3 tag hatte endlich wieder die sonne gescheint jetzt war auch Pao bei mir^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 19:38 von Fantasy1992

gern geschehen;), das ist manchmal echt blöd wenn es regnet weil es dann ja mehrere sachen gibt die man bei regen nicht machen kann und man abwarten muss

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 20:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja des is voll schlimm ich dacht schon ich hab was falsch gemacht XD

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 20:56 von Fantasy1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)