Acrobat umskillen/staten (Flyff)

Ich wollte mir ja einen BJ ( Bow Jester ) machen und genau so hab ich geskillt und gestate nun will ich aba doch ein Ranger machen kann mir jemand sagen ob das noch geht ( bin 51 ) und was soll ich staten und skilln ( hab kein Re-skill mehr xD )

pls hilft mir

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 13:38 von Raidon

7 Antworten

das geht noch weil du erst mit lvl 60 entscheiden kannst was du werden willst aber das mit den skills geht nicht .

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 14:23 von gelöschter User

ich weiß ^^ wollte fragen ob das mit den stats geht weil ich will ja kein Ranger werden der total verstatet ist für einen Ranger ^^

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 14:27 von Raidon

ja es gibt kostet aber was sehr viel was xD Re Stat und Re Skill musste kaufen halt

mfg Stimp

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 16:50 von Stimp

reskill bräuchtest eig nicht verwenden.. da du zum jobwechsel noch skillpunkte bekommst und somit die benötigten skills damit noch hochziehn kannst
und den restat.. kommt da drauf an wie du gestated bist, ein pure-dex range macht sich anfangs nciht so gut aber später is der eig super (wurd mir mal gesagt)

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 10:04 von seraphim

ähhm hab 25 Sta und rest Dex dash eißt ca. 103 oda so ^^

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 12:00 von Raidon

und str

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 15:41 von Stimp

hmm rein teoretisch kannste noch ein Ranger machen da die ja nur 40-60sta am anfang haben,es wird eben erst mal nur richtig hart...im hohen lv. spielen ranger auch als pure dex build da sie mit 105 eine so enorme block rate und flee rate haben das kaum ein schlag durch kommt,und dann haste ja noch einen Rm zur seite der noch dazu healt...

natürlich kommt es auch aufs eq an...

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 17:50 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)