ein paar fragen (Fiesta Online)

1.ein mage lvl 60 und ein kleri lvl 47 wo können wir ab besten levlen ich bin mir nicht sicher ob es das 60 abby ist oder nicht

2.ich bin ein kleri und habe auf aus und kon gesetzt beides 25 soll ich weiter abwechslend machen oder nur auf aus oder nur auf setzten oder soll ich mir alle skilpunkte zurücksetzen ich habe ein freund der mich so gut wie immer levlet er ist 58 mage aber bald 60

3.muss man sich bei den mage später irgentwann entscheiden ob man beschwörer oder schwarzmagier wird, oder etwas anhlich was die zauber oder so was verändert

ich hoffe ich könnt mir helfen ich brauche die antworten dringend

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 19:54 von PokemonKing12

1 Antwort

1. Wenn ich euer lvl ansehen,dann ist das 60ger eindeutig am besten dafür geeignet. Das 50ger Abby ist zwar auch eine gute Alternative,aber da würde der 60ger Mage nicht so gut profitieren,da dieser dort noch recht wenig exp bekommen würde.

2. Wie du skillst,ist deine Sache.Wenn du super damit auskommst,würde ich alles so lassen wie es ist.
Ich persönlich finde für einen Kleri Full AUS am besten.

3.Auf lvl 100 musst du dich ales Mage zwischen dem Hexenmeister und dem Zauberer entscheiden.
Je nachdem welche Klasse du wählst,bekommt du dann verschiedene Skills.
Zudem bestimmt auch die Wahl deiner Klasse auf lvl 100 über die Verstärkungen deiner alten Skills.
Beispielweise werden beim Zauberer nach lvl 100 nur noch die Aoe's verstärkt,während der Hexenmeister nur noch verstärkte Einzelangriffe bekommt.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:52 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)