Seele des Hasses? (Oblivion)

Ich habe mir diesen eitrag unter Kurztipps (seite 18) mal durchgelesen, durch den man den daedrabogen im tor von choroll kriegen kann. nur finde ich diese schwadenhöhle oder wie die heißt nicht, auch wenn ich über das eingestürzte tor gehe! die minen finde ich auch noch, nur stehe ich, wenn ich denen nachlaufe, auf ner kleinen insel ein stück hinter dem eingestürzten tor und sehe weit und breit keine höhle oÄ...
kann mir da jemand helfen?

habe die game of the year edition, falls das was ausmacht

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:30 von Luee_Ryuzaki

2 Antworten

wenn es nur um den bogen geht dan tip das ei:^coc testinghall und dan auf eingabe den rest findest du schon selbstheraus mein tipp
nim eine tühr die gerade aus ist^^

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:49 von Fantasifan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ich aufm pc immer so gemacht, nur hab ich das spiel jetzt für die ps3, da geht keine konsole...

mein alter pc ist leider schrott, und der übergangs-pc ist...naja...nicht das gelbe vom ei, daher dachte ich, ich spiels gleich auf der ps...
kann ich den da auch kriegen?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:19 von Luee_Ryuzaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)