Könnt ihr mir alle Geheimnisse sagen? (Black Ops)

Könnt ihr mir mal alle Geheimnisse sagen, die es bei der Zombie Map
Kino der Toten gibt?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:32 von BigRelaxo

24 Antworten

alle meteore sammeln dann kommt ne musik

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:36 von gelöschter User

jo ich mal wieder :D als erstes die 3 meteor steine &feature=fvst in der ersten minute zeigt er wo die sind dan die 3 (es sind 3 keine 4) filmrollen was die bringen weisst du ja dann die 2 radios die es nur in der uncut fassung gibt (meines wissens) und wen du in der umkleide bist hörst du an der tür ein klopfen das sollten alles gewesen sein

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:42 von theDaigst

Und noch was wenn du bei Runde 34 genau 34000 Punkte und galil und l96a1 hast dann bekommst du atombombe!

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die radios gibt es auch in der cut version
die bringen aber in der cut version nichts

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 20:46 von gelöschter User

ja bestimmt hör auf so'n schman zu reden mamba

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 20:46 von theDaigst

was bringen die sonst? also die radios?

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 20:47 von BigRelaxo

Es stimmt es gibt auch noch ein geheimniss wirf in ultiplayer auf kobra 2 mal tomahawk dann eyplodiert der heli!

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 20:47 von gelöschter User

wenn man in der uncut version auf ein radio schiest läuft glaub ich ne musik(bin mir nicht sicher hab nur cutversion)

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

die radios bringen in der uncut fassung das die ne geschichte erzählen in der cut fassung sagen die nix und mamba das ist kein geheimniss das ist schon seit mw2 sehr bekannt und das fukt net nur mit der cobra sondern mit allen gegnerrischen fliegern in der luft soweit man sie treffen kann natürlich

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 20:50 von theDaigst

ehhhh... nicht fukt sondern funkt sry xD

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 20:51 von theDaigst

Ja aber das was mit Zombie stimmt!

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 20:52 von gelöschter User

@theDaigst
ich hab dir ne pn geschickt ;)

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 20:53 von gelöschter User

@blackmamba ja ich glaub dir jetzt einfach mal ich kanns ja schlecht überprüfen

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 20:54 von theDaigst

toll, zum glück hab ich uncut :D
was genau erzählen die? ich hab grad verbot zum zocken :P

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 20:54 von BigRelaxo

in diesem link schreibt er es ins video

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 20:59 von theDaigst

dieser Zombiemode hat mehr Geschichte als man denkt, Treyarch sollte mal mit Information rausrücken ^^
danke an alle, wenn es mehr gibt sagt mir das mal danke ^^

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 21:04 von BigRelaxo

ich finde ja das die theoretische story über den zombie mode diese hier http://callofduty.4players.de/board60-call-of-d... besser als der normale SP ist

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 21:07 von theDaigst

ja die is sehr gut erzählt,aber die neugier is so groß ^^

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 21:09 von BigRelaxo

geil wers ja ein call of duty zombie wo es nur um zombie geht natürlich mit dempsey und all den typen und dann noch ein 2 teil raushauen um die offenen fragen zu klären

Antwort #19, 09. Juni 2011 um 21:12 von theDaigst

das wäre der knüller, würde aber wie dead rising2 und dead island nicht in deutschland erscheinen :(
aber mal sehen ^^

Antwort #20, 09. Juni 2011 um 21:14 von BigRelaxo

naja wen die es ein wenig entschärfen (weniger blut paar scenen rauschsneiden etc.) dann würde es in deutschland evtl. rauskommen aber ich würde mir die össi version hohlen schön in deutsch und uncut

Antwort #21, 09. Juni 2011 um 21:16 von theDaigst

habe grade was rausgefunden wen du eine filmrolle in den projektor legst und dann die radios anschiesst sagen die was anderes

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 21:29 von theDaigst

echt? was denn?

Antwort #23, 10. Juni 2011 um 22:17 von BigRelaxo

das weiss ich leider nicht ich habe auch noch kein video gesehen wo sie alles zeigen ich weiss nur das sie auch etwas über den typen der in der umkleide ist und an der tür klopft erzählen und ich glaub auch etwas über "beware of the 6" leider kann ich kein englisch und ich habe auch nicht die uncut version sonst würde ich es dir ja gerne übersetzen und alles hier hin schreiben aber ich werde mal weiterschauen im i-net evtl. hat ja schon jemand was darüber geschrieben ich werde dich dann über pn informieren^^

Antwort #24, 10. Juni 2011 um 23:54 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)