neue mp modis (BF 3)

gibt es schon neue infos über mp modis,bei bfbc2 warns ja nur 2 vlt ma captua the flag.
ps:sorry für rechtschreibfehler

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 20:33 von FunnyGamer

7 Antworten

capture the flag war doch auch bei bfbc 2 dort hies es eroberrung dann gab es noch tdm und rush/squad rush

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:44 von theDaigst

wtf Capture the Flag und Eroberung sind 2 verschiedene sachen!

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 23:12 von badboyx55

ihr meint warscheinlich das capture the flag auss cod oder? aber wen ihr capture the flag übersetzt heisst es erober die flagge und was macht man in eroberung man erobert eine flagge also es ist ein und das selbe nur anderes spielprinzip

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 02:18 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
gibt deathmatch

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 06:10 von xX--Ezio--Xx

@theDaigst
Mit Capture The Flag (CTF) meint man, das jedes Team eine Flagge hat (gibt auch Modus mit 1 Flagge in der Map-Mitte), und die Teams müssen gegenseitig die Flaggen bis zu einem gewissen Limit, die Gegner-Flagge klauen und erobern (in die Home-Base bringen)

Eroberung (Conquest, Herrschaft) ist ein Modus, der NICHT in CoD erfunden wurde..., gibt's schon länger...
Da gibts 2 / 3 / 4 Flaggen-Basen, die jedes Team erobern kann :P

In BC2 gibts Squad-Rush, Rush, Eroberung und Squad-Deathmatch...

...und ihr nennt euch Experten? o.o

P.S. Erobern heißt conquer, also Erober die Flagge würde Conquer the Flag heißen, capture heißt Fangen ... Fang die Flagge so ungefähr ^^

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 21:01 von DaddyYankee

ich habe mich nicht experte genannt genauso wenig wie die anderen so und capture kann man genauso gut in erobern übersetzen ich habe auch net gesagt das cod das erfunden hat ich habe jedeglich gemeint das sie capture the flag auf cod zurückschliessen da cod der beliebteste (wen auch nicht beste ego shooter in meinen augen) ego shooter ist so und ich bleib jetzt auch dabei das man capture the flag (wen auch nicht in seiner anfangs form)in bfbc2 gezockt hat wen man eroberung auswählt

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 21:37 von theDaigst

Das Spielprinzip ist jedoch anders, in CTF muss man Flaggen erobern (von mir aus ^^) bzw. einfangen und zur Homebase bringen, da sind die Flaggen mobil ->

In Conquest sind die Flaggen an einem Punkt fixiert und man muss um diese Position kämpfen, in CTF kannste überall auf der Map um die Flagge kämpfen :P

Und ich wollte das mit "in CoD erfunden", nur als Information nennen ^^

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 08:35 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)