Bekommt man den X1 bei Level 35 im B-Spec-Modus wirklich im Red Bull-Design? (GT 5)

Ich habe gelesen das man den X1 im Red Bull-Design bekommt wenn der B-Spec-Level 35 ist. Und nun möchte ich nochmal sicher gehen ob das auch wirklich stimmt.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:00 von LazyS

8 Antworten

ja, das stimmt. den X1 S. Vettel bekommst du sobald du b-spec lvl.35 erreicht hast. viel spass mit ihm und lass es richtig krachen. er hat es nötig;)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 12:23 von delal

Danke, das werde ich auf jedenfall tun. :D

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:38 von LazyS

gerne, dann können wir mal ja ein paar runden drehen wenn du willst;). ich erster du zweiter:D

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 12:46 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist gut möglich. ;D

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 19:41 von LazyS

Wenn ich mal im B-Spec 35 erreiche freu ich mich schon auf meinem 2ten Red Bull x1 S.Vettel. Ich hab meinen mühsam gewonnen xD

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 21:41 von yu-gi-oh_fan

ich habe schon den 3. :) seto-kaiba-fan:-). wenn ich in der challenge suzuka noch silber schaff, habe ich meinen 4.

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 21:43 von delal

Ich hab schon 5 wieso auch immer ^-^

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 14:07 von GT-Freak

Kann mir mal jemand einen x2010 leihen für ein paar rennen bis ich selbst lvl 35 im b-spec bin. Bin gerade lvl 33. Wäre echt nett ich heiße online "Thanatos1138"

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 17:28 von Thanatos1138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)