3 unbekannte Legendäre Pokemon (Pokemon Schwarz)

Ich habe gerade bei Bisafans erfahren, das es noch 3 unbekannte Legendäre Pokemon gibts. Die heißen: Keldeo, Meloetta und Genesect. Leider gibt es keine Bilder von den und wie man die in Schwarz bekommt ist noch unbekannt. Aber vielleicht wisst ihr es ja. Habt ihr in Schwarz einer von den Pokemon getroffen? Wenn ja, könnt ihr verraten wo man die findet.
Wäre supernett ^^
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:14 von ha96

9 Antworten

mit events

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 21:17 von ananda

Das sind event pokemon die etwa nächstes jahr verteilt
werden und bei google gibt es bilder von den drein

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

"und wie man die in Schwarz bekommt ist noch unbekannt."

warum fragst du, wenn die lösung in deiner frage enthalten ist?!?!?! O.O


fail…

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein! die geibt es auch noch nicht sie wird es bald als event pokemon oder so etwas geben oder vil. auch garnicht aba ich glaub als event und wen du sie sehen willst hier
bissel runter scrollen udn da sind die drei:
http://nintendofan.forumieren.de/t472-keldeomel...

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 21:19 von joshistar221

@Ukantorkiller ich wusste ja nicht das es ein Event ist. Ich dachte vielleicht hat es jemand gefangen und weiß wo es ist deshalb.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 21:20 von ha96

und wie sollte es bitteschön deiner meinung nach jmd von uns gefangen haben, wenn es UNBEKANNT ist, wann es sie zu fangen/bei einem event geben wird?!

iwie sinnlos die frage…… >_>

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

oder du cheatest sie dir, deshalb haben hier auch manche welche

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 16:18 von schwarz111

ja ...

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 22:44 von mars1111

schau mal bei youtube

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 12:27 von ananda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)