regt mich voll auf (AC - Brotherhood)

mein problem ist das ich die brutus rüstung freigeschaltet habe und ich die nicht benutze wenn ich frei rumlaufe ist alles ok aber wenn ich eine dna wiederhole trägt ezio die rüstung und ich kann sie in der erinnerung nicht ausziehen
ich find die voll hässlich ich möchte lieber die normale rüstung tragen wieso kommt die (nur in den wiederholungen)
was muss ich machen damit das aufhört bitte helft mir regt mich voll

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:17 von gelöschter User

6 Antworten

ich kenne keine brutus rüstung, kann es sein das die aus einem dlc kommt?

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 00:10 von Gamer_001

@Gamer_001 die Brutus Rüstung ist eine geheime rüstung änlich wie die vol Altair in teil 2 und ist vom anfang an im spiel dabei (kein DLC) die bekommt man wenn man im spiel alle (ich glaube es waren 5) romulus aufgaben erfült (wolfsköpf auf der Karte)

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 10:34 von Beast82

das ist doch die romulus rüstung, oder kann es sein das ich da was falsch verstanden hab. Ich hab schonmal alle schlüssel geholt und die rüstung auch, aber ich dachte des sei die romulus rüstung.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 11:35 von Gamer_001

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
diser bund von den wölfen nennt sich romulus aber die rüstung selbst gehörte brutus, deshalb liegt ja auch brutus dolch dabei;)

also kann es sein das du in den monturen jetzt ausser den umhängen sonst irgendwas "angezogen" hast (da steht dann aufm bildschirm unten anstatt anziehen, ausziehen)? wenn ja ziehste das aus gehst in dein versteck auf die tiberinsel und dort gibts ein raum in dem alle deine rüstungen sind, dort dann einfach eine andere wählen und fertig

PS: finde die rüstung auch nicht wircklich schick, da hat mir die von altair 5-mal besser gefallen

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 13:05 von Pokefreak19

In den Erinnerungen hat man glaube ich seine Standartsachen an. Das kann man auch nicht ändern. Das ist so gewollt.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 14:07 von micewomiac

ich hab keine montur an und auch die normale rüstung an aber es kommt trotzdem vor warum

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)