gt6 ? (GT 5)

wird gt6 im jahr 2012 rauskommen

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:37 von Ghetto_KInger

9 Antworten

ich denk nicht, da sie ja für GT5 6 jahre gebraucht haben. Aber schön wärs.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:36 von Demonsoul

nein, ich denke auch nicht, weil für gt5 haben sie etwa 5 jahre gebraucht, und gt5 ist sozusagen noch neu. da wird es sicherlich noch ein paar jahre dauern. grosse unterschiede werden es sicher zu gt5 nicht geben.

@Ghetti_KInger, wie kommst du auf das jahr 2012?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:28 von delal

Moecht ich auch gerne wissen?

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:52 von zondar

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Darüber lache ich nur XD
2012?!?! frühestens 2015.
Ich wette mit dir ;)

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:14 von GT-Freak

Einfach mal bei Sony anrufen und nachfragen...

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 15:40 von LBWatz

ich habe oben gt6 eingeben und da war ein spiel ohne cover ohne nix da stand 2012 (für delal)

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 19:20 von Ghetto_KInger

Tja, Ghetto_KInger, so schaut das dann aus, wenn die Macher von spieletipps.de auch im Dunkeln tappen und nicht mehr wissen als wir.
;-)

Im übrigen bin ich überzeugt, dass die Frage falsch gestellt ist. Sie muss lauten: In welchem Jahrzehnt erscheint GT6?
Nochmals ;-)

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 20:46 von rennverrueckter

Vieleicht kommt 2012 ja so ein vorspiel wie gt6 prologe raus,man weis ja nie was wirklich hinter solche sachen steckt oder was meint ihr?

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 13:42 von zondar

kann sein, aber es ist auch für den proloque schon viel zu früh. ich denke nicht, weil gerade ist gt5 erschienen. das wird noch dauern.

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 13:54 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)