cheat protection (MW 3)

ist schon bekannt was bei mw3 gegen cheater gemacht wird?

möchte es wissen, weil die sch*** hacker ja mw2 verdorben haben ...

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 22:19 von dragon_age8

7 Antworten

Derzeit ist das nicht bekannt, da das Spiel erst November rauskommt. Es ist auch recht wenig offizielles über den Multiplayer bekannt.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 00:10 von EliteSniper

EGAL was dagegen unternommen wird, hacker wird es IMMER geben...leider.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:47 von Carbonix

Es wird welche geben aber wenn es so ist wie in Black Ops, dass alle gebannt werden, werden hacker nicht lange cheaten können.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 18:57 von EliteSniper

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
für mich gibt es ja kein problem wenn man ka wie viele meter springt,aber mir ist bei mw2 öfters passiert das meine titel,embleme,wafffenaufsätze etc wegen einen hacker verschwunden sind...würd mich ja freuen,aber ich denk mal es wird zwar geben,aber nicht viele

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 00:29 von gelöschter User

also bislang is bekannt das mw3 eine eigene onlinbe plattform hat damit falls sony gehackt werden sollte die cod spieler trotzdem zocken können ,und gegen hacker wird es nen patch geben der falls der patchbanner aktiv ist den user sofort bannt .

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 12:11 von cheatsgamer

@cheatsgamer

wie können cod spieler online zocken wenn sie nicht beim PSN angemeldet sind?

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 17:51 von gelöschter User

wäre schön wenn es keine hacker mer gibt aber sag niemals nie.Es kommen immer welche.IMMER.Wegen einen hacker war ich sofort auf prestige 10 level 70 in modern warfare 2.Wollte es aber selber leveln weil es sonst langweilig wird.

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 10:18 von shaktii3443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)