ein dickes problem (Halo Reach)

ich kann irgentwie nicht mehr sprachnachrichten hören wenn ich welche bekomme spiele ich sie ab aber höre sie nicht es ist auch manchmal in xbox live party das ich nicht die stimmen höre und ich habe nix getan nix umgestellt auch schon ohne headseat probiert aber nix klapt ich kann die stimmen in den sprachnachrichten nicht mehr hören. könnt ihr mir bitte helfen! o.o

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 00:31 von gelöschter User

3 Antworten

vllt geht dein headset nicht mehr (wackelkontakt hat ich auch) ? kann sein das das kabel kaputt ist wenn du es rausnimmst. Kann es sein das dein fernseher sehr leise gestellt war in da die sprachnachrichten eh sehr leise sind ... sonst hab ich auch ka :D

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 08:03 von __laurin360__

ja es liegt wirklich am headset aber es ist nicht kaput wenn ich reinrede hören meine freunde mich aber ich kann sie nur durch fernseher hören ich musste auf lautsprecher umstellen damit ich durch den fernsehr die stimmen meiner kumpels hören kann. aber ich höre in mein headset ein gannnz leises rascheln...

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

wenn du keine ahnung mehr hast dann danke ich jetzt schon mal DANKE! das du mir gesagt hast mein headset wäre kaput ich dachte es liegt wegen meiner xbox

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)