zelda ss und avatar AnP :/ (Zelda Skyward Sword)

klingt vielleicht etwas verrückt aber irgendwo gibt es eventuell einen zusammenhang. alles was jetzt kommt ist rein eine hypothese.
also link wird bei ss nun mit einem vogel fliegen, wie im neuesten trailer gezeigt wird! dazu kommt noch das ich vor nicht all zu langer zeit ein bild von link gesehn habe, wo er auf einem etwas größeren vogel fliegt der ja irgendwie das wappen sein soll. also das, das man jetzt immer am schluss vom neuesten trailer sieht. das würde für die story bedeuten, das link diesen (heiligen) vogel braucht um seine angeblich kleine schwester retten zu können.
gewisserweise ist es bei avatar AnP ähnlich! zuerst hat er den einen und dann braucht er den großen vogel (turuk makto oder so).

was haltet ihr von dem ganzen.
Danke im vorhinein. =D

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 01:15 von zfan95

4 Antworten

Vollendeter Schwachsinn.





xD nich bös gemeint aber du denkst dir zusammenhänge, wo keine sind!

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 01:30 von DQ9-Zocker

avatar ist nicht von nintendo

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:57 von Yuna2

Skyward Sword wird seit 5 Jahren produziert da gibts keinen Zusammenhang und das ist Zelda nicht seine Schwester oder doch? o.O

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:05 von OcarinaOfTime21

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
vieleicht ist zelda in diesem teil seine schwester... xD
ma weis es ney...
aber wir werden es herausfinden... xD
und falls jemand von euch denken sollte ich wäre so ein "lasst euch überraschen" - typ, irrt ihr euch ich dreh nämlich genaus so am rad wie alle anderen zelda freaks auch. ich will es nur ma gesagt haben... xD

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 00:47 von cel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)