Darko töten oder leben lassen? (GTA 4)

hallöchen, ich bin jetzt bei der mission, wo nico entlich "abrechnen" kann. aber man kann da ja entscheiden, ob man ihn töten oder leben lassen will.
nun die frage: wie habt ihr euch entschieden, und welche konsequenzen haben beide entscheidungen?
bitte für beides antworten?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 03:43 von turbomann

7 Antworten

wenn du ihn tötest wird niko ein bisschen traurig sein aber es vergeht wieder und wenn du ihn nicht tötest wird er es später bereuen was allerdings auch vergeht ^^

aber sonst hat das keinen einfluss auf die story bzw. auf das spiel, ich hab ihn beim ersten durchspielen getötet und beim 2ten am leben gelassen ;)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 11:20 von gelöschter User

Man sollte das moralisch Richtige tun, was hier am Leben lassen wäre.^^
Wenn man mal überlegt, er ist jemand ohne Identität , Geld etc. in einem Land dessen Sprache er noch nichtmal richtig beherrscht und Familie hat er dort auch keine.^^
Sterben wird er also ganz sicher.^^
Niko ist übrigens nicht traurig, sondern sogar froh und Roman freut sich dann auch für Niko, dass er sich überwunden hat.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:02 von Helperforgames

danke für eure meinungen.
ich schätze, ich werde ihn leben lassen.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 21:03 von turbomann

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kein Problem.^^

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 00:10 von Helperforgames

es ist besser wenn du darko leben läst,weil später wird er gut

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 09:53 von sida99

@sida99 nein er wird nicht gut.
Töte ihn. Übrleg mal er hat alle Freunde von Niko getötet für ganz wenig Geld!
Aber wenn du ihn nicht tötest kommt er glaube ich bei nem Autounfall ums leben

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 20:49 von nfszocker03

Lasst du Darko am Leben, fühlt Niko sich ein wenig besser im Wissen, dass Darkos Dasein schon Strafe genug für ihn sei. Als Niko davon geht, läuft Darko schreiend davon und wird im Spiel nie wieder gesehen. Entscheidet sich der Spieler dafür, Darko zu töten, erschießt Niko ihn mit zwölf Schüssen für je einen seiner getöteten Kameraden.Darko wird Niko danken und stirbt. Niko geht, wie er später Roman sagt, „leer“ fort.

Woher ich das habe: GTA Wiki und mir selbst.

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 21:36 von Bilal2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)