ist das normal (MH Freedom Unite)

ich habe jetzt neu angefangen als frau und habe mit dem blangofellbogen ein yankutku in 4 min gekilt ist normal das alle monster mit dem bogen so schnell erlegt sind

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 09:06 von Pussy-Cat-Gyrl

4 Antworten

nein, die großen dauern ewig

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 10:13 von Chantor

also sol ich nicht nur mit dem bogen kämpfen

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 11:08 von Pussy-Cat-Gyrl

So eine ähnliche Frage hatte ich vor ca. 2-3 Monaten auch.
Die Meinungen gingen da jedoch ziemlich auseinander.

Aber trotzdem fing ich das Spiel von neu an und spielte das Spiel wirklich nur als Schütze.
Für die Gilde hatte ich 2 andere Schützen dabei.
Jetzt bin ich grob geschätzt bei den letzten 20% der Missionen.
Bis jetzt muss ich aber sagen das es anstrengender ist als Schütze zu spielen da es länger dauert.
Manche Missionen sind aber voll chilliger als Schütze.
Ohne Freunde die mit dir die Gilde machen könnte es aber "etwas" problematisch werden.

Man müsste aber anmerken das ich das Spiel bereits 1 mal komplett durch hatte die Gilde zwar nicht alleine aber durch das ganze spielen weiß ich schon ziemlich genau was die Monster tun.

Daher falls ein gewisser Skill von deiner Seite da ist versuchs.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 12:08 von zelda1000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja ich habe es bereits pro Profil mit jeder Waffe durchgespielt(habs 8mal durch) und die Gilde ziemlich oft Solo gespielt.
Auch als Gunner(Bogen)

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 12:47 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)