Relase wann den endlich? (SWTOR)

Wurde der release von SW:TOR nicht schon 2 mal verschoben ?

ich dachte Das spiel kämme 2011 am april und jetzt gibt es wieder kein datum Wisst ihr vielleicht etwas über das spiel oder wann es kommt.

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 11:30 von DerKleineGamer

10 Antworten

es gab es noch nie ein Release von Swotor, das lassen sie sich nämlich offen um den Perfeckten zeitpunkt zu erwischen wo nichts MMO mäßig los ist.

aber es soll noch ende dieses jahres kommen, die Beta soll im Sommer statt finden.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 14:45 von olyndria

vielen dank.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:29 von DerKleineGamer

Ähh.. also ich will ja nicht eure laune vermiesen aber es kommt vllt auch erst 2012 raus.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:15 von Skellhouse

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
das weiss ich auch, daher schrieb ich auch das noch kein Release drausen ist, es kann auch erst in 2 oder 3 Jahren kommen, da kommt es wieder auf Lucasarts drauf an.

aber wie es sich bei der E3 angehört hatte soll es Dieses Jahr noch kommen, da sie schon recht weit sind.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 15:58 von olyndria

ich hoffe das es dieses jahr kommt ich warte schon um die drei jahre auf das spiel

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 08:22 von gelöschter User

also mir wurde gesagt ,dass das game im september kommen soll :D

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 16:40 von DarthDlv

Glaube ich nicht (mehr) sonst hätten sie den Release schon in Der E3 preisgegeben !

ich tippe auf frühjahr 2012.

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 18:51 von DerKleineGamer

Der Release wird meist nur 1 oder 2 Monate vorher angekündigt und Bioware als auch Lucasarts bringt es nichts einfach einen zu sagen und dann kommt es doch nicht, weil irgend etwas noch nicht fertig ist.

daher abwarten und erst mal die Beta zocken :D

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 20:23 von olyndria

Ja schon freu mich schon auf die beta habe mich schon vor zwei jahren angemeldet:)

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 20:57 von DerKleineGamer

Also. Das Spiel kann man vorbestellen und es wird um den 20 Oktober 2011 rauskommen.

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 12:53 von Queran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)