StammBaum von Ewiges Opfer ? (MH Freedom Unite)

Bitte sagt mir den Stammbaum von Ewiges Opfer ^^'

Ist das eigentlich ne DK oder ein Sns ?

Naja bitte wenns ne DK ist und gut ist dann will ich die haben.

ist die waffe gut ?

und ist ,,DoppelDrachenUltimus+'' das beste Drachen DK ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 11:38 von gelöschter User

3 Antworten

Doppel Drachen Ultimus+ werden zu Ultimus H&E damit habe ich und ein Freund W.Fatalis(G-Rank)in 7:58min getötet.

Ewiges Opfer sind Duals,und die macht man aus einen Roststein.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 12:19 von schaff

Doppel Drachen Ultimus + ist aber die Verbesserung von Ultimus H&E !

Wieso sollte daraus wieder die selbe waffe entstehen ?

Doppel Drachen ultimus + ist die Letzte Stufe !

Und G White Fatalis stribt sicher nicht in 7:58 auch wenn man zu zweit ist ist das irrsinn denk ich mal. !

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 13:43 von gelöschter User

Mit Heldentum,
Und ja kann sein,spiele mit jr.4 Profil,und da hatten wir beide Ultimus H&E,wenn du es mir nicht glaubst ist es dein Problem,ich und mein Freund hatten es geschafft.

Zudem warst du dabei?
Nein!/Wir haben unsere eigene Taktik ggn. G Fatalis.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 14:16 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)