Habe zu Fable 3 nur den windows live code (Fable 3)

ich habe vor kurzem in ebay dies hier gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...
das ist anscheinend zu fable 3 ein windows lieve code oder so. ich wollte eigentlich das spiel fable 3 hab aber leider nicht genau hingeschaut und dan das gekauft.
Meine Frage ist weil ich kenn mich da net so aus ist des jetzt nutzlos oder kann ich doch noch fable 3 irgendwie spielen oder muss ich mir doch noch das spiel kaufen?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 11:56 von Cusja

4 Antworten

schreib mal bei dem den support an, weil das spiel runterzuladen is illegal auch wenn du nen key hast, wobei key verkäufer auch illegal sind und du nach 1 jahr nen neuen brauchst.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 12:38 von StalkerGER

also ich soll dem in ebay schreiben ja aber was ^^ ich meine ich habs ja schon gekauft und bezahlt und so

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:47 von Cusja

kp das du jetzt erst gesehen hast das nur der key angeboten und wo du jtzt das spiel herbekommen sollst.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:23 von StalkerGER

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
danke für die schnelle antwort ^^
ich habe dem verkäufer dies geschrieben mal schauen was zurück kommt :C
aber trozdem danke ^^

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 17:15 von Cusja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)