champion (LoL)

kann mir jemand ein guten champiom emphelen (1350)

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 12:06 von spinner77

6 Antworten

POPPY!

aufjedenfall Poppy. Ich hatte selber gestern mein erstes Game mit ihr (3x3) und hatte nen Score von 27/5/10. Sie ist einfach der totale hammer. Der schaden von ihr ist enorm und entkommen kann sie auch ganz gut.

Also ich empfehle dir Poppy. Wenn du willst sag ich dir auch Item Build und Meisterschaften ;).

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 13:19 von Shadowphoenix01

Tryndamere ist auch OK.Am Anfang suckt er,aber im Late-Game mit Leben,Angriffstempo,Schaden,Berserkerschuhe ROCKT er alles.Die Runen alle nur Crit.
Wie gesagt,musst gut ins Mid Game Schaffen,dann gehts los.Aber in Rangliste ist er gebannt.Ich hatte heute par Spiele mit ihm,und er könnte echt nen kleinen Nerf Vertragen.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 17:01 von cokes

ja trynda ist der beste 3vs3 char wird aber von vielen als noob char bezeichnet da er nicht so schwer zu spielen ist und sogar ungefeedet einfach jeden killen kann

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 17:33 von Beta12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jap,er ist ganz klar OP,deshalb spiele ich nicht mehr 3vs3.Die Ulti und sein Passivschaden könnten einen KLEINEN Nerf Vertragen,dann wäre er OK.Aber es macht trotzdem Fun auf 2 Leute in der BOT Lane draufzugehen,und die alle zu Killen,Abhauen ist da zwecklos... xD.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 17:58 von cokes

Mich nervt auch seine heftig hohe verlangsamung ABER er ist killbar wenn du jax bist stunst stängig und weichst aus nur scheiße wenn der gegner sich das item holt mit dem ich nicht ausweichen kann sonst ist er killbra und am anfang eh abfarmbar.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 20:25 von reptain10

Wenn auf einer Lane Ashe mit einem Nahkämpfer ist,dann suckt Trynda.Durch ihre Ulti ,und ihren Dauerslow und Salvenspamming,kriecht Trynda nur noch anstatt zu Rennen.Und wenn er nicht Renn kann,dann war es das.Oder fallen stellen,als Caitlyn z.b. Halt immer "Aufhalten",er darf sich nicht bewegen...Ihr wisst schon was ich meine.^^.

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 22:06 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)