hilfe bullets (Gods Eater Burst)

meiene bullets machen so wenig schaden kann mir vllt jemand ein bullets sagen die richtig viel schaden machen.ich benutze loewe konon.

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 13:05 von KevKev2403

4 Antworten

kommt drauf an was für bullets du nimmst laser sind besser für sniper weil sniper mehr pirce haben radials und bombs sind besser für Blast wegen dem crush schaden assault is ausgeglichen mal mehr mal weniger.
gut find ich z.B. ein schot dann nen orb ond dann laser in alle richtungen (für sniper) schaut witzig aus und is mit der richtigen waffe sehr gut am ende kannste noch bomb oder radial nehmen wenn du assault benutzt.
hab noch mehr sind aber zu viel um die alle aufzuzählen.
musste selbst rausfinden.
später haste das richtige gefühl welche bullets zu welchen waffen passen.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:24 von Chi-You96

ok danke

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:31 von KevKev2403

immer wider gern

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 12:50 von Chi-You96

wichtig ist das man seine bullets an seine waffe anpasst, shots bringen herzlich wenig wenn eure schuß waffe keine hohen pierce multiplakatoren haben, genauso wie ihr crush und radial in dir tonne tretten könnt wenn eure multiplis bei crush niedrig sind auch das element muss sorgfälltig gewählt werden und nicht nur weil das für die schwäche für ein monster gut ist oder weil das eine element schöner als das andere aussieht, nein ihr müsst die elemente nehmen wo der höchste multiplikator bei eurer schußwaffe ist, ich persönlich finde assaultguns total nutzlos, den außer mit healshots macht man keinen schaden mit denen ne kanone hingegen mag langsam wirken aber macht auch 5x soviel schaden außer dem ist sie nicht viel lansamer als ne normale gun, man muss nur vor jedem schießen kurz springen.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 09:12 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)