keycard (bissl eine andere frage als weiter unten) (GTA San Andreas)

hy hab auch das problem mit der key-card ich hab die zero missionen und alles schon gemacht nur nicht die mission "madd dogg" da ist nämlich ein bug drin und ich bekomm den anruf nicht. why?

thx im voraus :)

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 14:23 von flozkraft

21 Antworten

hast du jetzt überhaupt keine missionen mehr?

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 15:02 von Fabio01

Bei mir war das nicht so bist du dir sicher dass, du alle Missionen gemacht hast? Flugschule etz.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:23 von Sebi38

ja hab ich alles gemacht imprt-export auch und all den sch***. komm wie schon oben erwähnt durch einen bug nicht bei der mission "madd dogg" weiter.

ps: Sebi38 deine seite mit den "mythhunters" is echt cool jz weiß ich endlich die wahrheit über all den kram

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 15:28 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist daNN ein bug?!. War nicht böse gemeint

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 15:30 von Fabio01

erstens bitte zweitens dann tut es mir leid dir das zu sagen aber das bedeutet NEUSTART .

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 15:36 von Sebi38

>.< aber ok auser das ich nen S.W.A.T panzer bekäme und sonst noch ein paar featurings wie hydra in area 51 undn swat-truck in LSPD is mir das eig. egal

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 15:42 von flozkraft

was meinst du damit?

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 15:46 von Sebi38

ich bekomm das alles nicht in dem spielstand -.-' naja bei der mission "madd dogg" wär ich dann lätzt endlich doch hängen geblieben

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 19:01 von flozkraft

warum? du weist doch wen das endvidio kommt wo er springt kanst du immer noch vor und rückwertz fahre das ist dir doch bewust oder?

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 21:23 von Sebi38

nein ich meine er springt schon dann wenn ich zum auto gehen will

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 10:34 von flozkraft

oh komisch

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 13:28 von Sebi38

mhm würd ich auch sagen ;)

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 13:49 von flozkraft

kan man das nicht so machen das er auf dich springt oder auf etwas anderres weiches das ist ja so ehnlich wie mit dem Parkhaus und den Cops

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 13:57 von Sebi38

ja kann man mal ausprobieren glaub aber nicht das das helfen würde :/ . was meinst du mit "parkhaus und den cops"?

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 13:59 von flozkraft

hir das meine ich

Antwort #15, 11. Juni 2011 um 14:01 von Sebi38

das nän ich mal blöde cops^^

Antwort #16, 11. Juni 2011 um 14:12 von flozkraft

habes sie verdint gleich bei 1nem Stern verhafte haha wie unnötig

Antwort #17, 11. Juni 2011 um 14:15 von Sebi38

mhm^^

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 14:35 von flozkraft

was meins du mit mhm ?

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 14:52 von Sebi38

mhm ----> stimmt

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 14:53 von flozkraft

ach so ales klar

Antwort #21, 11. Juni 2011 um 15:11 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)