Leben (Monster Hunter 3)

Spiel erst seit kurzen wieder MH3 was geben mochmal leben an. Wie oft man ein Monster verletzten muss. Z.B. wenn eine Waffe st. 400 hat und man kämpft gegen ein Monster mit 1200 leben muss man es nur 3-Mal Schlagen oder was?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:05 von Gamefreak32

6 Antworten

hey.

du kannst nicht genau sagen wie viele schläge du brauchst denn jedes monster hat mal mehr oder weniger live und außerdem besteht ein unterschied im offline und online modus wo du es erst recht nicht sagen kannst

hoffe konnte helfen;)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 15:16 von plauen

es gibt einige formeln um sich die dmg pro schlag von waffen oder gegenständen auszurechenen.

ich kenne diese nicht, und sie interessieren mich auch nicht, da ich sie unnötig finde. der gedanke: "ok ich kämpf gegen barioth mit dem rathalos gs, und die hat so und so viel dmg, und bari hat so und so viel hp, heißt ich muss den so und so oft treffen". bringt dir nur dann etwas wenn du jeden schlag mitzählst den du abgibst, bzw auch kritische treffer, so wie das element, und mögliche angriffe auf bari von anderen monstern (jho, nox, baggis) miteinzurechnen.
wenn du dir das alles überlegen musst bist du zum dritten mal tot bevor bari gebiet 6 verlassen hat (lol).

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:19 von gelöschter User

also das ganze is jez nich sooo einfach^^
g.jaggi z.B. hat 2000 leben, aber selbst mit den übelsten waffen is er niiiieeeee mit 3 schlägen zu killn, ausser man hat heldentum un er pennt un das ganze zeug blablabla...

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kenne videos die belegen dass big jaggi mit einem schlag zu killen ist.

dazu nötig: qual (L), adrenalin, diverse andere fähigkeiten und nen A knopf.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 15:41 von gelöschter User

also der a knopf is aber ja nich sooo wichtig^^
ja ok das is ja aber auch übertrieben da kann man ihn ohne adrenalin schneller killn

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 15:43 von gelöschter User

also ich kenn nen schadensberechner aber irgendwie check ich den seine Logik nch und wie treon schon sagte is das einfach nur unnötig.
falls dus trotzdem ausprobiern möchtest, schau dort:
http://divinewh.im/d/

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)