Fragen? Dann fragt mich ! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hi Leute!

Ich hatte bei diesem Spiel auch ganz schön meine Schwirigkeiten und zum Glück konnten mir da einige Helfen. Ihr könnt mich jetzt auch fragen!

:)))

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:05 von Sinakatze

10 Antworten

hey wir sind jetzt so weit das wir ein turnier ausrichten sollen auf unserem parcours,aber wir haben keinen parcours und dafür müssen wir ja turniere reiten um weiter ausbauen zu können.Das spiel lässt uns keine turniere reiten obwohl wir schon den sattelladen leergekauft haben und den klamottenladen und den zubehörladen.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 16:20 von LaraIstBlubb

Ich brauche den schlüssel für den Van, ich habe auch schon das Seil und den Magnet, ich komme aber einfach nicht weiter!

Antwort #2, 02. August 2011 um 09:31 von Regina1

zu 1. : schau mal bei der frage nach : alle turniere wiederholen

zu 2. : erst I für inventar, dann das seil anklicken, benutzen
anschließend das gleichen mit dem magnet machen. dann weitermachen

viel glück!

Antwort #3, 08. August 2011 um 14:01 von Sinakatze

Kannst du mir sagen wo die Schafweide ist den ich reite immer nach links und wenn ich sie habe,wo ist dann Markus?Bitte Antworte schnell.

Antwort #4, 05. September 2011 um 13:12 von Schnatalie

Markus ist an der Steinwand. Also mustt du ein wenig nach Links reiten, dann siehst du ihn.

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:36 von Cornelia1995

Ich muss am 4. Turnier teilnehmen aber ich kann nicht mit den van fahren und das Pferd springt nicht über die hohen Sprünge obwohl er das laut der kann

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 17:16 von Amy_R

sicher, dass dein pferd alle erfahrungspunkte, die nötig sind, eingesammelt hat und die richtige stufe?

Antwort #7, 02. März 2012 um 23:30 von Sinakatze

Hey!
Ich bin jetzt an der Stelle, wo mir Thomas sagt, dass ich es von hinten in Steingräbers Haus gehen soll. Aber wie finde ich den Hintereingang?

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 17:54 von TheKritzelchen

Wenn du an der Kreuzung bist, wo es links zu Steingräber geht, dann reitest du geradeaus weiter. Du kommst dann zum Uferweg. Dort musst du dich ganz scharf links halten, wo sich ein Metallzaun befindet.
Alles weitere wirst du dann erfahren!

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 18:54 von Sinakatze

Dankeschön, hab's jetzt gefunden!

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 19:02 von TheKritzelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)