Wirklich Alle (WWE '12)

Hey leute könnt ihr mir bitte wirklich alle Wrestler außer Cena, Orton, Miz und Del Rio sagen die im Spiel vorhanden sind?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:22 von lando2512

9 Antworten

Nein das kann dir nicht Wirklich jemand sagen da der Roster noch nicht offiziel bekannt ist!
es können nur vermutungen gestellt werden!

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 15:43 von LegendKiller93

Es sind bis jetzt nur diese Offiziell aber hier mal eine kleinde Vermutung. :

Alberto Del Rio
Beth Phoenix
Big Show
Brie Bella
Chris Masters
CM Punk
Curt Hawkins
David Hart Smith
David Otunga
Dolph Ziggler
Drew McIntyre
Evan Bourne
Eve
Gail Kim
Goldust
Jack Swagger
John Cena
John Morrison
JTG
Kelly Kelly
Kofi Kingston
Maryse
Mason Ryan
Melina
Michael McGillicutty
Nikki Bella
Primo
R-Truth
Rey Mysterio
Santino Marella
The Miz
Triple H
Tyler Reks
Vladimir Kozlov
Zack Ryder
Alex Riley
Alicia Fox
Brodus Clay
Chavo Guerrero
Christian
Cody Rhodes
Daniel Bryan
Edge
Ezekiel Jackson
Heath Slater
Jey Uso
Jimmy Uso
Justin Gabriel
Kane
Layla
Mark Henry
Michelle McCool
Natalya
Randy Orton
Sheamus
Sin Cara
Tamina
Ted DiBiase
Great Khali
Trent Barreta
Tyson Kidd
Undertaker
Wade Barrett
William Regal
Yoshi Tatsu
The Rock
Stone Cold Steve Austin
Bret Hart

Kharma wird wohl nicht im Game sein, da sie noch kein Match bestritten hatt.
Kaitlyn wird wohl auch nicht drin sein da man von ihr noch nichtmal einen Finisher gesehen hatt.
A.J nicht da sie erst seit 2 Wochen bei der WWE angestellt ist
Johny Curtis genau das gleiche wie A.J. Hätte man ihn früher von NXT nach SD wechseln lassen wäre er wohl drinn.
Batista wird auch nicht vorhanden sein. Vllt. als DLC wenn er bald sein Comeback feiert
Chris Jericho genau das gleiche wie Batista
Booker T ist so Halbe Halbe. Da er ja Moderator ist und kein Wrestler aber man lässt sich überrraschen.
Jinder Mahal ist zu Spät zur WWE gekommen daher wenn dann nur als DLC
Rosa Mendes hatt keinen Finisher und hatt auch keine Erfahrung daher eher unwahrscheinlich
Michael Tarver & Husky Harris sind wieder bei FCW unter Vertrag also nicht im Spiel vorhanden.
Skip Sheffield nirgendwo angestellt da er in seiner WWE Zeit eine Lebensmittelvergiftung von BurgerKing bekam daher wird er auch nicht im Spiel sein.
Zu Matt Hardy muss ich nicht viel sagen, nur das er bei TNA angestellt ist.
Jeff Hardy hatt seine Karriere beendet. Er wird vllt. in ferner Zukunft sein Comeback bei WWE/TNA starten.
Mickie James auch bei TNA angestellt.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:43 von R-Truth09

Danke das reicht mir schon.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:20 von lando2512

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Es kann sein das AJ dabei ist. Die ist wirklich gut zumindest bei NXT. Wenigstens hat sie ordentliche Moves im Gegensatz zu Kaitlyn. Aber sonst stimme ich R-Truth09 zu.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 20:13 von The-Rock-619

Also ich denke dass die Liste von R-Truth09 so ziemlich genau zutreffen wird! Zudem wurde bereits gesagt dass es wiederum einige legends ins game schaffen, die bisher in noch keinem SvR-game waren!

Diesel?, Owen Hart? oder Randy Savage? Mal sehen!

Ich hoffe einfach nur dass Kharma und Sin Cara dabei sind! Also für mich wäre WWE'12 ohne Kharma wie ein Auto ohne Räder!

betet dass sie zumindest im 1. DLC ist!

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 22:27 von ExcuseMe91

@ExcuseMe91 : Das mit den Legenden habe ich auch gehört. Also ich sage schoneinmal Randy Savage. Wenn Kharma nicht ins Spiel kommt wird sie vllt. als DLC kommen. Oder auch erst im nächsten Game wohl WWE'13. Sin Cara wird wohl drin sein. Wenn nicht dann zu 100% im ersten DLC

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 22:33 von R-Truth09

Was Kharma angeht ich nehm auch an das sie es eher ins WWE 13 schaffen wird da sie bereits gesagt hatt das sie 2012 wieder kommen will

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 07:56 von LegendKiller93

Ich glaub,das randy "macho man" savage kommen wird,weil er an einem hezinfarkt und Autounfall starb,wird er als trost kommen

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 21:42 von lukaspatrick

Ich schätze Booker T wird freischaltbar werden, als Legende oder normaler Charackter...wohl eher Letzteres.

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 20:08 von WWE-Fan-WWE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)