erster (Fussball Manager 12)

was denkt ihr wer wird sich am besten entwickeln und wer kommt aufm cover

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 16:53 von fuba9

10 Antworten

Ich denke Klopp wird aufm Cover sein.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 21:59 von Der_Leines

Klopp, Tuchel, Kurz oder der neue Bayern Trainer Jupp H.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

100% Klopp
und vlt noch Tuchel oder Slomka im Hintergrund^^

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 12:03 von Kimmi1997

Oder Zorc hinter Klopp, die haben diese Saison klasse gearbeitet.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 17:59 von Der_Leines

Ich als 96-Fan hoffe natürlich, dass es Jörg Schmadtke sein wird :) zumal er Manager des Jahres in Deutschland wurde. Aber ich denke auch das Klopp drauf sein wird.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 19:13 von kai_96er

Klopp oder Tuchel, Slomka, Dutt, Hecking

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 07:52 von Johnnymauser

Ich habe auf einer EA Sports seite gelesen, dass Peter Neururer das Cover beschmückt.
Weil er angeblich immer ein erfolgreicher Trainer war und weil der Cover Fluch einfach aufhören soll.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben soll.
Sein Vertrag bei EA Sports (hab ich auch noch in Erinnerung) soll bis 30.7.2012 laufen.

Antwort #7, 02. August 2011 um 11:58 von MarcelComedy

Naja ich stimme Killzone297 zu und ich als FCK Fan hoffe das Marco Kurz aufs Cover kommt

Antwort #8, 02. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

ICh weiß ja schon das Tuchel auf dem Cover ist aber den Vorschlag von Der_Leines ist echt klasse und ein großes lob an die beiden.

Antwort #9, 05. August 2011 um 21:05 von PIWM849

Haha Killzone297 hatte recht das Tuchel aufs Cover kommt..Und nur so Killzone297 ist mein alter account musste den nur löschen :D

Antwort #10, 07. August 2011 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Letzte Fragen zu Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)