Wie wird man Vicont (Dragon Age 2)

wie genau wird man vicont? ich weis das man die unterstützung der templer braucht aber das reicht mir noch nicht. bin an der letzten quest und hab noch kein angebot oder so was von den templern bekommen der neue vicont zu werden, obwohl ich ihnen förmlich in den A... gekrochen bin.

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 17:19 von Snowwolf

4 Antworten

Du musst dich während des gesamten Spiels auf die Seite der Templer schlagen, hast du das bekommst du den Erfolg nach dem Endkampf. Wird von Varric erzählt...

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 18:51 von watchmen

schade hatte gehofft ich kann noch wärend dem spiel den trohn besteigen und bekomm n paar neue quests.
danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 21:32 von Snowwolf

@watchmen Man muss sich nicht die ganze Zeit aus dei Seite der Templer stellen, es reicht wenn man die Templer nur am Schluss unterstuetzt.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 02:10 von 15sketch

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hmmm ich dachte immer man muss bei den sieben Entscheidungen mindestens über die hälfte zugunsten seiner Partei entscheiden.

Antwort #4, 04. August 2011 um 12:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2